Entbannungsantrag von Gunter Green

• Rouven

RP - Flucht

Bann läuft am 22/12/2024 20:18:03 ab

[MV] Randal | Randal

Ich war in einer Verfolgungsjagd mit dem PD und habe mich gestellt ich kam gerade aus der Haft weshalb ich nicht wieder absitzen wollte

daher habe ich den Command eingegeben von dem ich mitbekommen hatte das er als Game Crash angezeigt wird bekommen habe um aus der Situation zu entkommen.

Da das bei mir noch nicht vorgekommen ist das ich aus RP Situation flüchte und dies nur aus einer emotionalen Handlung passierte weil ich davor

längere Zeit festsaß du ich nicht wieder in die U-Haft wollte da ich den Tag zuvor über 2 Stunden in der U-Haft verbringen musste. Es tut mir sehr

Leid das ich das RP nicht ausgespielt habe und es wird nicht mehr vorkommen das ich RP-Flucht betreibe.

Liebe grüße Gunter Green (Rouven)

Einmal editiert, zuletzt von maurizio () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• maurizio

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Gunter Green(Rouven)“ zu „Entbannungsantrag von Gunter Green“ geändert.
  • maurizio

Hat das Thema freigeschaltet.
  • maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!