Entbannungsantrag von Arda

• 1. Aktueller Name:

Kavkaz x arda

2. Ban-ID:

84953

3. Grund der Verbannung:

Trolling | Supportflucht | Combatlogging

4. Wie lange bin ich gebannt:

27/12/2024

5. Ausführendes Teammitglied:

SugaCane

6. Was habe ich gemacht:

Ich und ein paar Kollegen sind zu Race Tech gefahren, obwohl wir dort Hausverbot hatten. Als wir angekommen sind, bin ich ausgestiegen und habe angefangen, Emotes zu spammen, die zu meinen Aussagen gepasst haben.

Einige Zeit später waren wir dann im Nagata, wo wir eine längere Auseinandersetzung hatten. Währenddessen hat sich jemand vor mein Auto gesetzt, und ich bin über diese Person gefahren. Das war natürlich VDM.

Als dann ein Supporter kam und meinte ‚Viel Spaß mit dem Warn‘, bin ich weitergefahren, weil ich dachte, dass es damit erledigt wäre. Ich wusste zu dem Zeitpunkt nicht, dass mir noch ein zweiter Warn gegeben werden sollte.

Später, als wir zum Abschlepphof gefahren sind, haben uns zwei Zivis gecallt. Genau in dem Moment ist mein Internet ausgegangen.

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Hallo,

vielen Dank im Voraus fürs Lesen dieses Entbannungsantrags. Ich möchte gerne entbannt werden, da mir das Spielen auf ModernV sehr viel Spaß macht. Es ist für mich schon zur Gewohnheit geworden, auf dem Server zu spielen.

Meine Taten tun mir aufrichtig leid, und ich sehe ein, dass ich anderen Spielern den Spielspaß genommen habe, was sehr bedauerlich ist. Ich wünsche mir eine zweite Chance und versichere, dass so etwas nicht mehr vorkommen wird.

Es tut mir wirklich sehr leid, und ich hoffe auf eine positive Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Philipp

• Lou

Hat das Thema geschlossen.
  • Lou

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!