Beschwerde gegen Tem

• 1. Benutzer:

Tem

2. Verstoß:

Wurde für ein "ihr hurensöhne" 30 Tage lang gebannt.

3. Deine Verstöße:

habe im OOC chat "ihr hurensöhne" gesagt. was auch nicht in ordnung war

4. Datum:

20.12.24

5. Andere Verstöße:

Ich möchte hier einfach nochmal fragen wieso ich für ein "ihr hurensöhne " so lange gebannt werde. Dies alles passierte nachdem ich rdm und beleidigt wurde, deshalb ist es auch anders als hätte ich es einfach ohne grund gemacht. Außerdem konnte ich mich nicht daran errinnern als ich in den Support geboten wurde und habe deshalb gesagt dass ich nicht wüsste was ich getan habe. daraufhin meinte Tem zu mir dass eine Supportlüge auch nicht so gerne gesehen wird obwohl ich mich nicht daran erinnern konnte. Ich verstehe die Dauer des banns nicht da ich finde dass ein rdm zum beispiel mehr bestraft werden sollte als eine belidigung. Ich würde es verstehen wenn ich es ohne Grund getan hätte und wenn ich ganz neu auf dem Server wäre und deshalb einfach aus troll leute beleidige aber bei mir ist dass nicht so da ich ein aktiver spieler (glaube fast 3 wochen playtime) bin und auch schon Geld auf dem server gelassen habe.

6. Betreffende Personen:

Tem

7. Beweise:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• maurizio

Hat den Titel des Themas von „beschwerde gegen @Tem“ zu „Beschwerde gegen Tem“ geändert.
  • bxl

Hat das Thema geschlossen.
  • bxl

Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!