Beschwerde gegen das Police Department

• 1. Fraktionen:

Gegen das Pd ( Fib ) etc

2. Verstoß:

Es wurden Gegenstände abust um sich Deckungen zu schaffen und oder auf Dächer zu springen

3. Deine Verstöße:

Keine

4. Datum:

19.05.2024 um 20:23 Uhr siehe Clip

5. Andere Verstöße:

Ist mir nichts weiteres bekannt bis auf den Abuse

6. Betreffende Personen:

Unbekannt da bei den Raid auf Black Devils viele Pdler / Fib etc vor Ort waren daher kann ich nicht genau sagen wer genau daran beteiligt war.

7. Beweise:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

image.png (951×671) (discordapp.net) Hier noch ein Bild

Einmal editiert, zuletzt von Badraap ()

• Momo

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegen PD etc“ zu „Beschwerde gegen das Police Department“ geändert.
  • Gespräche wurden Geführt es reicht aber nicht für einen Frakwarn da es Einzel Verstöße sind. Hierzu habe ich Marshall und auch PD Leitung die Aufgabe gegeben diesbezüglich eine Ankündigung zu machen.
    Wenns noch fragen geben sollte immer her damit.

• Ne danke dir soweit Nexus habe es ja auch gesehen die Ankündigung beim PD bin ja selber mit 2 Char Swatler. Mir ist halt nur wichtig das halt was unternommen wird dies wurde es ja danke :)

• Nexus-Abi

Hat das Thema geschlossen.
  • Momo

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!