1. Aktueller Name:
Max Chisato
2. Ban-ID:
3. Grund der Verbannung:
Letzter Ritt
4. Wie lange bin ich gebannt:
perma
5. Ausführendes Teammitglied:
6. Was habe ich gemacht:
Ich und ein Kollege sind mit einer Langwaffe durch die map gefahren und haben jeden abgeschossen.
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Sehr geehrtes ModernV-Team,
da Modern V mir wirklich sehr viel Spaß gemacht hat zu spielen und das Supporter (Moderator) zu sein. Und ich wirklich gerne wieder auf Modern V spielen möchte. Der Ban Grund und die damit verbundene Strafe ist gerecht, dennoch würde ich gerne eine Entbannung/Strafmilderung erhalten. Den RDM habe ich getan und das tut mir auch verdammt leid. Es war total dumm von mir einfach nur aus meiner inneren Wut heraus, die Serverregeln komplett ignoriert habe. Mehr als zu versprechen, dass so ein Verhalten nie wieder vorkommen wird kann ich nicht. Ich habe in meiner Zeit als Spieler und Supporter nicht nur sehr viel Geld und Zeit in den Server gesteckt sondern mich auch immer an die Serverregeln gehalten habe. Es würde mich dennoch unfassbar glücklich machen, wenn ich eine zweite Chance erhalten könnte. Wie Schon gesagt es tut mir noch mal verdammt leid. Hiermit würde ich mich Freuen wenn ich Entbannt/Strafmilderung werde Ich hoffe nur ich könnte diesen Fehler rückgängig machen.
Viele Grüße:
Max Diaz