Bewerbung zum Guide von Taiga

• 1.| Identifier:

8ad3aa4adaf921d7110b4e6a12db0f3efeb6fa38

2.| RP-Charaktere

Charakter 1: Taiga Jojo

Fraktion: Mahalle (Inoffiziell)

Charakter 2: Ben Krauß

Fraktion: MD

3.| Alter

17 Jahre

4.| Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

Ich spiele seit ungefähr 2 Jahren auf dem Server

5.| Wann spiele ich in der Woche

14:30 - 22:00 Uhr | Montag

14:00 - 22:30 Uhr | Dienstag

16:30 - 23:00 Uhr | Mittwoch

15:00 - 22:30 Uhr | Donnerstag

14:30 - 23:30 Uhr | Freitag

Den ganzen Tag | Samstag

Den ganzen Tag | Sonntag

In den Ferien bin ich so gut wie jeden Tag da, außer es kommt was dazwischen. Ich bin zuverlässig, was Abmeldungen angeht, falls es dazu kommen sollte, dass ich aus privaten Gründen nicht erscheinen kann.

6.| Gesamte Spielzeit:

14w 05d 05h

7.| Warum möchte ich Guide werden:

Ich würde mich sehr gerne als Guide bewerben, da ich große Leidenschaft habe, auf dem ModernV Server zu spielen und meine Erfahrungen, sowie Kenntnisse mit anderen Spielern zu teilen. Als Guide würde ich auch gerne neue Spieler willkommen heißen und ihnen bei ihren ersten Schritten auf dem Server helfen. Ich bin geduldig, freundlich und habe Spaß daran, anderen bei Problemen behilflich zu sein oder bei ihren Fragen auszuhelfen. Ich verfüge über das Wissen der ModernV IC - Regeln, sowie die DC - Regeln. Des Weiteren bin ich teamfähig und kommunikativ, was mich und meine Stärken ausmacht. Aus diesen Gründen wäre ich bereit, meine Zeit dem Server und den Spielern zur Verfügung zu stellen.

Ich bin mir demnach auch bewusst, dass es als Guide Herausforderungen geben kann, wie zum Beispiel Regelverstöße, Unklarheiten oder Konflikte. Jedoch handele ich in solchen Situationen unparteiisch und konzentriert, um meine Arbeit als Guide zu erfüllen.

8.| Sanktionen:

27.01.24 Bann NLR-Bruch | Gang-Baiting | OOC im IC

27.03.24 Bann FailRP | FearRP | Cop Baiting

Mit freundlichen Grüßen

Taiga

• Hola Taiga

Bisher noch nicht, kann sich aufgrund der Feiertage ein wenig verzögern.

Tut mir leid für die Umstände!

MfG, Lou

Hallo Taiga

leider muss ich dir mitteilen, dass uns deine Bewerbung nicht überzeugen konnte, daher müssen wir dich leider ablehnen. Solltest du dich nochmal bewerben wollen, so kannst du dies in 14 Tagen erneut versuchen. Gerne stehen wir dir zur Verfügung, solltest du die Gründe deiner Ablehnung wissen wollen, melde dich dafür einfach auf dem TS 3 bei uns.

Die IP zum TeamSpeak 3 lautet:

(http://fivem.modern-gaming.net "‌")

Wir bedanken uns trotzdem für deine Mühe und Interesse am Team und wünschen dir noch eine schöne Zeit bei uns.

Grüße, Lou

i.A.d. Einreiseverwaltung

Einmal editiert, zuletzt von Lou ()

• Lou

Hat das Thema geschlossen.
  • Lou

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Aamir

Hat das Thema geöffnet.
  • Aamir

Hat das Label Abgelehnt entfernt.
  • Hallo Taiga

nach interner Beratung sind wir zum Entschluss gekommen, dich auf ein persönliches Gespräch bei uns einzuladen. Bitte nenne uns 3 mögliche Termine, wann du Zeit hättest.

Das Gespräch wird auf dem TeamSpeak 3 statt finden, bitte mache hier dafür alles bereit, die IP dazu lautet:

fivem.modern-gaming.net

Grüße, Tem , Max

i.A.d. Einreiseverwaltung

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!