Bewerbung zum Guide von Taiga

• 1.| Identifier:

8ad3aa4adaf921d7110b4e6a12db0f3efeb6fa38

2.| RP-Charaktere

Charakter 1: Taiga Jojo

Fraktion: Mahalle (Inoffiziell)

Charakter 2: Ben Krauß

Fraktion: MD

3.| Alter

17 Jahre

4.| Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

Ich spiele seit ungefähr 2 Jahren auf dem Server

5.| Wann spiele ich in der Woche

14:30 - 22:00 Uhr | Montag

14:00 - 22:30 Uhr | Dienstag

16:30 - 23:00 Uhr | Mittwoch

15:00 - 22:30 Uhr | Donnerstag

14:30 - 23:30 Uhr | Freitag

Den ganzen Tag | Samstag

Den ganzen Tag | Sonntag

In den Ferien bin ich so gut wie jeden Tag da, außer es kommt was dazwischen. Ich bin zuverlässig, was Abmeldungen angeht, falls es dazu kommen sollte, dass ich aus privaten Gründen nicht erscheinen kann.

6.| Gesamte Spielzeit:

14w 05d 05h

7.| Warum möchte ich Guide werden:

Ich würde mich sehr gerne als Guide bewerben, da ich große Leidenschaft habe, auf dem ModernV Server zu spielen und meine Erfahrungen, sowie Kenntnisse mit anderen Spielern zu teilen. Als Guide würde ich auch gerne neue Spieler willkommen heißen und ihnen bei ihren ersten Schritten auf dem Server helfen. Ich bin geduldig, freundlich und habe Spaß daran, anderen bei Problemen behilflich zu sein oder bei ihren Fragen auszuhelfen. Ich verfüge über das Wissen der ModernV IC - Regeln, sowie die DC - Regeln. Des Weiteren bin ich teamfähig und kommunikativ, was mich und meine Stärken ausmacht. Aus diesen Gründen wäre ich bereit, meine Zeit dem Server und den Spielern zur Verfügung zu stellen.

Ich bin mir demnach auch bewusst, dass es als Guide Herausforderungen geben kann, wie zum Beispiel Regelverstöße, Unklarheiten oder Konflikte. Jedoch handele ich in solchen Situationen unparteiisch und konzentriert, um meine Arbeit als Guide zu erfüllen.

8.| Sanktionen:

27.01.24 Bann NLR-Bruch | Gang-Baiting | OOC im IC

27.03.24 Bann FailRP | FearRP | Cop Baiting

Mit freundlichen Grüßen

Taiga

• Hola Taiga