Beschwerde gegen MV SugaCane

• 1. Administrator:

MV SugaCane

2. Verstoß:

Als eine Diskrepanz im Nagata ausbrach und mein Kollege umgeschossen wurde, fand SugaCane mein Auto in dem ich sitze und im Kopf war. Er fuhr es bis zur Kanalisation wo er es ins Wasser kippen lassen wollte (was nicht ganz so funktioniert hat). Als ich wiederkam und bemerkte was er tat, stieg ich aus und schlug auf ihn ein. Da wir sowieso schon Stress über den Tag hatten, er mein Kollege tötete und jetzt so wie es für mich aussah mich ertränken lassen wollte, hatte ich die Intention mit dem RP Strang ihn zu töten (ich wusste nicht das er noch seine Pistole hat), Plötzlich kam er aus dem Suit und handelte aus Wut (daran zu erkennen das er beleidigen wollte "DU...." noch im Clip zu hören) und gab mir einen Warn für RDM abwohl ich einen Hintergrund hatte. Wenige Sekunden später drückte er mir noch einen Warn für Fear RP was nicht sein kann denn wo ich die Schlägerei begann, wurde ich nicht aktiv bedroht. Erst in der Schlägerei holte er seine Pistole raus und schoss auf mich ein wo es schon zu spät für mich war. Er stellte auch keine Forderung wie "hör auf zu schlagen oder du bist tot" also musste ich einfach irgendwie ihn erledigen da es sowieso schon zu spät zum aufhören war. Er suchte auch kein Gespräch mit mir um das zu klären sondern wollte mir einfach eins reindrücken!

Anmerkung: Man hätte das im RP auch noch weiter klären können (Geisel nehmen, Gespräch suchen etc.) nicht alles immer unbedingt zur Support Sache machen damit man der anderen Partei eins reinwischt.

3. Deine Verstöße:

RDM?
    Ich habe ihn nicht ohne Grund geschlagen, zuvor tötete er mein Kollegen im Nagata und versuchte mich ins Wasser mit mein Auto zu fahren um mich zu ertränken weil er dachte ich sei im Kopf was ich auch kurz war

FearRP?
    Ich habe geschlagen wo er noch nicht die Waffe draußen hatte ebenfall stellte er keine Forderung der ich nachgehen konnte

4. Datum:

23.12.24 ca. 2:30 Uhr
    Auch im Clip zu sehen

5. Andere Verstöße:

-

6. Betreffende Personen:

Pandax
    Sugacane
    Arda Delarue Scope (der kollege der im Nagata getötet wurde)

7. Beweise:

image.png?ex=676a13e1&is=6768c261&hm=0e624b38b365531e99c603c477a0df82d00bfe0d29e4f99028ced5a3ad2e85ba&=&format=webp&quality=lossless
    https://medal.tv/de/games/gta-…cr-MSxPY3osMjEwNjc1NzI3LA

• Julian

Hat das Thema geschlossen.
  • Julian

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!