Beschwerde gegen das SWAT

• 1. Fraktionen:

Das S.W.A.T.

2. Verstoß:

Ich, IC Dymek Wozniak, und Liam, ic Karsten Bernhardt, waren bei Nagata und da wurde ein gewisser Thomas Bert frech. Kurz nach diesem Akt bei Nagata haben wir uns entschlossen Thomas Bert zu verfolgen und anschließend am Flughafen zu callen. Er war kooperativ und wir brachten ihn runter an die Docks zum "Folter Keller". Dort habe ich mir ein neues Profilbild gemacht und dann wollte ich von Thomas, dem wir alle Klamotten abgenommen haben da wir sie schön fanden. Das er auf Gelbe Seiten ein Bild von sich postet mit dem Text darunter "Sorry Twin bitches das ich so Frech war. Ihr seid die besten". Er hat dann wohl anscheinend einen Dispatch an das Los Santos Police Department (LSPD) gemacht. Gesagt getan und das PD kam. Aus der einfachen Geschichte entwickelte sich nun also eine Geiselnahme in diesem Keller. Verhandlungsleiterin war Lilly Litt. Doch verhandelt hat einer vom S.W.A.T.. Wir haben erlaubt das sie reinkommen um in Ruhe zu verhandeln. Vor uns stand nun also ein SWATler mit gezogener Schrottflinte und Lilly Litt. Die eine Langwaffe auf dem Rücken trug doch nicht in der Hand. Wir haben uns geduzt um alles entspannter zu machen und insgesamt fanden wir es lief gut. Der Herr wollte zuerst unsere beiden Ausweise haben und uns dann eine Chance zu fliehen zu lassen. Dies fand ich persönlich nicht so gut mit dem Argument was ich auch laut aussprach. Ich zitiere "aber wisste ob ich jetzt verhaftet werde oder später macht ja keinen Unterschied. Darauf hin haben wir es so ausgehandelt das einer den Ausweis gibt. Sie wollten den von Liam (Karsten Bernhardt) haben. Das gefall ihm nicht und er weigerte sich. Er stand dauerhaft hinter der Geisel und versteckte sich gewisser Weise hinter ihr. Der SWATler, mit gezogener Schrottflinte, kam Währenddessen immer näher. Und auf einmal kamen aus dem Mund des SWATler's die Worte "dann.. HÄNDE HOCH ODER ES KNALLT!" Ich hatte meine 50. Kaliber Pistole auf ihn doch entschlossen mich nicht zu schießen. Dann vielen die Schüsse .. ZACK UMD BOOM, Liam verstorben und ich bewusstlos. Ich in meinen Augen habe sofort die Kompetenz angezweifelt. Wie kann es denn das der SWATler auf TV's schießt während der einer an einer Geisel "klebt" und alles gut lief.

In meinen Augen ist das FailRP, mehr möchte ich nicht sagen, da ich mich nicht so gut im Regelwerk auskenne.

3. Deine Verstöße:

In meinen Augen haben wir nichts falsch gemacht, außer vielleicht das während ich mit dem SWATler geredet habe der Geisel, in dem Falle Thomas Bert ein Klappmesser zugesteckt habe. Ich habe es ihm nur gegeben um ihm ein wenig Angst zu machen daß er vielleicht auch einsitzen muss wenn die Beamten es finden. Doch ich hätte es ihm wieder abgenommen kurz vor der Übergabe der Geisel. Dazu kam es leider nicht.

4. Datum:

23.12.2024

5. Andere Verstöße:

Nicht das ich wüsste

6. Betreffende Personen:

MV Liam - IC Karsten Bernhardt

Steff oder 8er Twin bitches - IC Dymek Wozniak

Verhandlungsleiterin - IC Lilly Litt

MV Miri - der betreffende SWATler

Mir wurde durch 2. Hand zugetragen das es MV Miri war. Den IC Namen kenne ich leider nicht und ob es MV Miri war weiß ich selber nicht. Wie gesagt es wurde mir zugetragen das es er sei.

7. Beweise:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• maurizio

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegen das S.W.A.T.“ zu „Beschwerde gegen das SWAT“ geändert.
  • heinrich

Hat das Thema geschlossen.
  • heinrich

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!