Entbannungsantrag von Hxga

• 1. Aktueller Name:

Hxga

2. Ban-ID:

76637

3. Grund der Verbannung:

Letzer Ritt

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent (seit 3-4 Monate)

5. Ausführendes Teammitglied:

[MV] Thomas , [MV] Aaron

6. Was habe ich gemacht:

Ich wurde im Oktober gebannt mit dem Grund "Letzter Ritt". Ich habe nämlich ohne Schusscall auf Zivilisten geschossen, was ganz klar gegen die Serverreglen verstößt. Mir ist natürlich bewusst das diese Aktion völlig doof war und akzeptiere den bann deshalb auch. Ich würde trotzdem gerne eine zweite Chance bekommen, trotz dieser dummen Aktion. Die Situation ist recht klar und deshalb gibt es nicht mehr viel dazu zusagen. Ich würde trotzdem um ein Gespräch bitten wenn es nötig ist.

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich glaube das beste ist erstmal eine Entschuldigung und es tut mir leid was ich gemacht habe. Ich würde gerne wieder am Server teilhaben, weil ich sehr viel Spaß hatte. Deshalb schreibe ich diesen Antrag damit ich wieder an ModernV teilhaben kann. Ich bereue es sehr und werde sowas in Zukunft natürlich auch nicht mehr machen, wenn ich eine zweite Chance bekomme. Ich werde natürlich auch beweisen das ich RP fähig bin und das ich das RP fördern kann. Mit einem Persönlichem Gespräch wäre ich aber ebenfalls einverstanden, weil ich dann noch einmal offene Fragen klären kann und auch beweisen, dass ich RP Fähig bin.

2 Mal editiert, zuletzt von Hxga ()

• Moin ich würde mit dir gerne morgen ein Gespräch führen aber könntest du bitte ein Ticket im DC aufmachen da es ein bisschen übersichtlicher ist und ich es eher sehe

Dein EA ist jetzt angenommen Hxga

Einmal editiert, zuletzt von Aaron ()

• Benonaido

Hat das Thema geschlossen.
  • Benonaido

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!