Aktueller Name:
aBDUL rACHMAN
Ban-ID:
Grund der Verbannung:
Combat-Logging
Wie lange bin ich gebannt:
06.01.2025 (2:19 Uhr)
Ausführendes Teammitglied:
Was habe ich gemacht:
Wir die Yardies hatten eine Schießerei gegen das Pd. Nachdem wir dann tot waren wurde ich vom Medic hochgeholt Dann haben die Pdler mich gefesselt und an das Auto gestellt. Um 0Uhr hat mein Vater dann das Internet ausgemacht, weil ich davor zu laut war. ca 20min später wo er dann schlafen war hab ich es heimlich wieder angemacht und bin wieder connected und habe mich im Warteraum eingefunden. ein admin kam dann zu mir und ich habe ihm dann freiwillig meine Sachen gegeben damit er sie zerstören kann damit es genau so wäre wie wenn ich nicht disconnected wäre.
Warum möchte ich entbannt werden:
Liebes Team,
Es war nicht meine Absicht die Situation zu stören oder die Spielregeln zu missachten. Der Disconnect war nicht planbar und ich habe ihn sofort bemerkt. als ich wieder online ging habe ich mich sofort kooperativ verhalten und meine Sachen freiwillig abgegeben damit keiner denkt, dass ich das nur mache, weil ich meine Sachen behalten möchte. Ich habe extra mein Internet heimlcih wieder angemacht um meinen Fehler wieder gut zu machen. Ich versichere euch, dass so etwas in Zukunft nicht wieder vorkommen wird. Ich habe bereits mit meinem Vater gesprochen, dass solche Situationen nicht mehr entstehen dürfen, während ich spiele. ES war ein bißchen auch meine Schuld, weil ich zu laut war aber ich wusste nicht, dass mein Vater das Internet ausmacht ohne mit mir vorher zu sprechen. Ich weiß wie nervig das für euch sein kann und wie es die Situation stört und deshalb möchte ich mich dafür entschuldigen. ich möchte betonen das es keine böse Absicht von meiner Seite war und das es nicht mehr vorkommt.
Ich hoffe, dass ihr Verständnis für meine Situation habt und mir eine zweite Chance gebt damit ich wieder spielen kann. ich habe sehr viel spaß an dem server und würde gerne wieder spielen.
Lg und euch allen einen guten Rutsch in neue Jahr.