Entbannungsantrag von Iafbaches

• 1. Aktueller Name:

Dayvon Saint, Lukas Schmitt

2. Ban-ID:

85554

3. Grund der Verbannung:

Beleidigung

4. Wie lange bin ich gebannt:

30 Tage bis zum 20.1.25

5. Ausführendes Teammitglied:

Tem

6. Was habe ich gemacht:

Ich wurde ca. am 20.1.24 um 1 Uhr aus dem Knast entlassen und wollte dann zu der Garage bei dem Parkplatz vor dem Gefängnis mein Auto ausparken. Dann kamen aber zwei Leute mit denen ich mich im Gefängnis davor schon gestritten habe und diese haben mich dann Rdm. Daraufhin habe ich in den OOC Chat „ihr hurensöhne“ geschrieben.

.

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden, da mir Modernv sehr gefällt. Ich habe hier ein paar Freunde drauf und habe auch schon viele Sachen mir erspielt. Ich war in letzter Zeit auf dem Server sehr inaktiv und wollte gerade wieder bisschen mehr zocken und habe deshalb meine Haftzeit abgesessen. Als ich raus kam wurde ich direkt Rdm, was mich sehr sauer gemacht hat. Es war außerdem glaube ich ungefähr 1 Uhr und ich war sehr Müde.Deshalb habe ich „ihr hurensöhne“ in den OOC Chat geschrieben was nicht ok war und die Aussage mit Müde sein soll dies auch nicht rechtfertigen. Nachdem ich die Ausschlusszeit im Support gehört habe war ich erstmal geschockt da ich nicht mit so einer großen Strafe gerechnet habe. Deshalb habe ich aus einer Schockreaktion eine Beschwerde an Tem geschrieben wofür ich mich nochmal entschuldigen möchte. Ich wollte dir keine Probleme machen, was ich dann auch eingesehen habe und unter die Nachricht geschrieben habe das ich die Beschwerde zurück nehmen möchte.Ich möchte entbannt werden da ich immer sehr viel Spaß habe und der ein oder andere Freund schon auf mich wartet. Im Insgesamten entschuldige ich mich für die Unannehmlichkeiten und hoffe das ich schnell wieder auf meinen Lieblingsserver spielen kann.

Mir ist gerade aufgefallen dass ich ein Tag zu früh bin. Sorry, hoffe das ist nicht allzu schlimm.

Einmal editiert, zuletzt von maurizio () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von iafbaches mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hey iafbaches

Dein EA habe ich mir jetzt genau angeschaut und bin zum Entschluss gekommen dich zu Entbannen. jedoch bitte ich dich auf sowas in Zukunft zu achten

Mit freundlichen Grüßen,

Tem

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!