1. Art des Vorschlages:
Das Einführen von einem neuen Lore-Friendly SUV und Limousine die, eine modernen Lock haben.
2. Beschreibung:
Sehr geehrte Car-Devs,
seit langen bewundere ich ihre Arbeit. Ich bin mit den Vichicals die in letzter Zeit erscheinen, sehr zufrieden. Jedoch fehlt es mir an modernen Fahrzeugen, die man als Mafiosis gut benutzen kann um das RP zu stärken. Diese müssen keine große Geschwindigkeit mit sich bringen, aber dafür vier Sitzplätze haben, ein ordentliches Handling haben und ein Kofferraumplatz von mindestens 80kg um einwenig mit den PD mithalten zu können.
Dazu habe ich paar passende Modele gesucht und habe zwei gefunden die mich und paar Freunde sehr ansprechen. Das wären zwei Lore-Friendly Fahrzeuge natürlich :)....
3. Begründung:
Auf Nachfrage bei viele Freunde die auch auf den Server spielen, die sowohl in Bad-Fraks aber auch in staatlichen Fraktionen sind, wünschen sich neue Autos die einen modernen und realistischen Lock mit sich bringen. Deswegen habe ich mich auf der suche gemacht, nach Lore-Friendly Fahrzeuge was deren aber auch meine Voraussetzungen widergibt.
4. Inhalte:
Benefactor XLS STR
Benefactor Schneider
Leider kann ich aus einem unerklärlichen Grund keine Links hier hineinfügen, aber wenn ihnen die Autos zusagen könnte ich ihnen die jeweiligen Links zu den Autos über Discord schicken.
Danke Ihnen im Voraus und ein schönes Jahr.
Mit freundlichen Grüßen
Bobi L.