1. Aktueller Name:
Flix.
2. Ban-ID:
3. Grund der Verbannung:
Combat-Logging.
4. Wie lange bin ich gebannt:
1 Monat
5. Ausführendes Teammitglied:
Gebannt von: Danilo
Dabei: Tem, Hensch | Danilo, Tem, Hensch
6. Was habe ich gemacht:
Nach dem Festnahme seitens PD von einem unseren Mitgliedern (Yardies), hatten wir uns entschieden zu versuchen unseres Gang-Mitglied aus der Hand des PD zu befreien. Als wir jedoch dann bemerkten das, dass PD zu diesem Zeitpunkt zu gut besetzt war, weswegen wir uns dann zurückziehen wollten. Auf dem Weg zurück in die Yardies Hood, verfolgte uns ein Schlagen GT vom FIB, dieser wollte bei uns eine Allgeimen-Verkehrkontrolle dürchführen, der Fahrer unseres Fahrzeuges hielt auf die Anweisung des FIBlers Nähe SG am Strassenrand an und stieg aus. Im weiteren Verlauf wollten die FIBler ebenso bei mir eine Personenkontrolle durchführen. Wodraufhin ich dann aus dem Server mich ausgeloggt habe. Nach vergangenen 50 Minuten bin ich wieder auf den Server gejoint und am eingeloggten Spawn befanden sich immernoch die FIBler so wie PDler, aufgrund dessen habe ich mich erneut ausgeloggt.
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Als erstes will ich mich entschuldigen für mein Verhalten auf dem Server, sowas ist nicht gern gesehen, dies weiss ich aber auch. Es tut mir sehr leid und ich entschuldige mich aufrecht für die Personen, die an dieser Situation keinen Spass hatten oder auch beteiligt waren. Ich habe nicht viele überlegt und habe es einfach gemacht, ich war in dieser Situation abgefuckt weil OOC auch was passiert ist. Mir tut es sehr leid das ihr auf mich 50 Minuten warten musstet und ich trotzdem nochmal gequitet bin. Ich hab mehrere Tage Zeit gehabt um zu überlegen und bin zum Entschluss gekommen das ich einen sehr grossen Fehler beganen haben. Ich werde euch versprechen das dies nicht mehr vorkommt weil es so dumm von mir war. Nächstes mal scheiss ich auf diese Langwaffe, weil die hat eigentlich nicht so viel Wert. Ich würde gerne entbannt werden, weil das mein Main Server ist. Ich habe täglich mehrere Stunden auf dem Server verbracht. Außerdem bin ich nie von Modern-V abgewichen, weil es mir echt gut gefallen hat. Also ich würde ich euch darum bitten, meinen Bann aufzuheben, dass ich so schnell wie möglich wieder drauf Zocken kann. Ich habe meinen Fehler eingesehen und werde alles erdenkliche dafür tun, nicht mehr so zu handeln, da so ein Verhalten inakzeptabel ist, also entschuldige ich mich nochmal dafür und hoffe, dass ihr mir verzeihen kannst.
Ich weiß, dass ich einen verrückten Satzbau habe :).
MFG Flix Tyson Kinzo