1. Aktueller Name:
Steam: costix_ IC: Costa Lorenzo
2. Ban-ID:
B5CB-F5MU
3. Grund der Verbannung:
Diskriminierung
4. Wie lange bin ich gebannt:
Perma (Er hatte mir Privat geschrieben dass 1 Monat danach einen Entbannungsantrag schicken kann)
5. Ausführendes Teammitglied:
Aamir | Aamir
6. Was habe ich gemacht:
Als ich gebannt wurde am 4.8.2024, wurde ich wegen einem Clip der 2 Monate davor gemacht wurde gebannt. In dem Clip bin ich mit einem Kollegen als Batman und Robin verkleidet in einem lustigen Wagen herum gefahren und wollten andere Retten und bisschen Spaß haben. Dann wurde ich von einem weißen Audi R8 dauerhaft gerammt und provoziert, da ich die zwei im Auto kannte habe ich mit "Ich bin gleich tot du Jude!" reagiert. Darauf wurde ich wie gesagt 2 oder 3 Monate danach gebannt wo ich in der Zwischenzeit nicht mal auf dem Server war. Erst dann als ich wieder drauf war hatte Aamir mich mitbekommen und mich deswegen gebannt, warum nicht sofort weiß ich selber nicht. Ich weiß nur dass er mit mir ein Problem Privat hatte wo ich mir vielleicht vorstellen könnte das es deswegen auch war.
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Da es schon eine Weile her war, und ich lange nicht mehr auf dem Server gespielt habe und in letzter Zeit wieder Lust habe auf dem Server RP zu spielen da ich mehrere Kollegen auf dem Server habe, und auch spaß hatte, entschuldige ich mich für mein damaliges Verhalten. Es ist natürlich klar das sowas nicht geduldet wird aber da ich ohne nach zu denken gesagt hab weil ich sie ja kannte, aber nicht wusste das sie so ein Problem mit mir hatten. Ich würde mich sehr um eine Entbannung freuen und mir wurde in letzter Zeit klar das nachdenken bevor man etwas sagt gut tut und werde es auch in nächster Zeit weiterhin tun.
Hier der Clip noch dazu, rechts oben sieht man von wann der Clip war: