Entbannungsantrag von Silix White

• 1.Aktueller Name: Silix White

2.Bann-ID: #87241

3.Grund der Verbannung: Beleidigung

4.Wie lange bin ich gebannt: Bis zum15/01/2025

5. Ausführendes Teammitglied:mv Tobi

6.Was habe ich gemacht? :Ich hatte ein kleines Konflikt mit einem Mitspieler von mir wir waren im Gefängnis und dan haben ich und noch jemand uns angefangen zu schlagen daraufhin hat mich der spieler als scheiß Türke beleidigt und gesagt früher hätte ich dich ersticken lassen das soll eine Anspielung auf die Hitler zeit beruhen siehe (clipps).Daraufhin wurde ich sauer und habe anstatt ihn zu beleidigen alle beleidigt was natürlich beides nicht richtig wäre und dafür erstmal ein großes entschuldigung an alle die betroffen daran waren.

7.Warum sollte ich entbannt werden? : Liebes ModernV-Team Ich würde mich zu tiefstem freuen wenn ich entbannt werden könnte drn ich habe meinen Fehler eingesehn und möchte mich aufrichtig bei allen Betrofennen entschuldigen es war ein großer Fehler nicht in so einer Situation seriös gehandelt zu haben und sich direkt an den support zu melden dafür auch nochmal entschuldigung.So ein fehlverhalten werdet ihr von mir nicht nochmal zu Augen bekommen und ich hoffe auch eine zweite Chance. Mit freundlicher grüße Silix White

• Benonaido

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag Silix White“ zu „Entbannungsantrag von Silix White“ geändert.
  • Benonaido

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallo Silix White,

Ich habe mir deinen Entbannungsantrag durchgelesen und bin zu dem Entschluss gekommen diesen Abzulehnen.

Du kannst gerne in 3 Tagen erneut einen Entbannungsantrag schreiben.

MfG
    Tobi

• Benonaido

Hat das Thema geschlossen.
  • Benonaido

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!