Rückerstattungsantrag von nightwolf2209

• 1. Identifier

c594b5982ff13fc11a4f2628987d5f9175be9ef5

2. Datum des Verlusts:

05.01.2024

ca 19:30 - 22:00

3. Was ist passiert:

Auf dem Anflug eines Dispatches Stuertzte der Helikopter ohne Grund ab und ein Fehlercode poppte durchgehend auf daraufhin wartete ich fast 1 einhalb Stunden im Warteraum und mit offenem Ticket auf eine Antwort. Nach Absprache im Support wurde ich nach meinem Versterben wieder Hochgeholt, jedoch waren meine Sachen sowie mein Bargeld seitdem weg. Zudem wiederholt sich der Death Couldown seitdem nach Ablaufen immer wieder von Vorne (Auf all meinen Chars). Im support wurde mir gesagt ich solle diesbezuehglich ein Forum Ticket erstellen.

4. Verloren:

50x Kabelbinder

1x Repair Kit

1x Leuchtpistole mit 3 Schuss

93.621$ Bargeld

5. Rückerstattung:

Die Aufgelisteten Gegenstaende

+ 1000$ Helikopterabschleppkosten

6. Beweismaterial:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

7. Zeugen:

Valentin im Discord Support

https://cdn.discordapp.com/att…71d22512a465344bd1072be4&

Vielen Dank im Voraus

MFG

Lucy Mitsch/ nightwolf2209

PS: Bei rueckfragen; feedback; infos oder Komplikationen bitte nightwolf2209 VIA DISCORD anschreiben.

• Vaze

Hat den Titel des Themas von „Rueckerstattung nightwolf2209 aka Lucy Mitsch“ zu „Rückerstattungsantrag von nightwolf2209“ geändert.
  • Hallo nightwolf2209,

hiermit nehme ich deinen Antrag an, bitte erstelle eine Support Ticket mit "Refund Exo", für bessere Kommunikation.

Allerdings wird nicht alles Erstattet, da die Leuchtpistole als auch das Rep-Kit sich weiterhin in deinem Besitz befindet(Handschuhfach des Helikopters).

Bearbeitet | Gültig

MfG,
    Exo

Einmal editiert, zuletzt von Exo ()

• bxl

Hat das Label Gültig hinzugefügt.
  • bxl

Hat das Label Ausstehend hinzugefügt.
  • Benonaido

Hat das Thema geschlossen.
  • Benonaido

Hat das Label von Ausstehend auf Bearbeitet geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!