Entbannungsantrag von Silix white

• 1.AKtueller Name: Silix White

2.Bann-ID: #87241

3.Grund der Verbannung: Beleidigung

4.Wie lange bin ich gebannt: Bis zum 15/01/2025

5.Ausführendes Teammitglied: Mv Tobi Tobiii

6.Was habe ich gemacht?

Als ich ins Gefängnis musste um meine Strafe ab zu sitzen kamen ich und mein Kollege auf die Idee mit meinen Insassen bisschen Stress anzufangen indem wir uns gegenseitig aus spaß geboxt haben nach einer Zeit haben wir gemerkt das dies von unserer seite und von deren seite nicht mehr spaß macht also haben wir beschlossen nur noch ein letztes mal uns in die Finger zu kriegen. Daraufhin kam von meinem Insassen der Spruch scheiß türke und auch der Spruch früher hätte ich dich ersticken können daraufhin wurde ich natürlich ziemlich sauer und habe aus Wut alle samt beleidigt als nuttensöhne was natürlich auch überhaupt nicht geht in dieser Situation war mir nicht richtig bewust was ich gerade aus meinem mund gebe und deswegen tut es mir herzlich leid sowas zu den beteiligten gesagt zu haben. Ich diztanziere mich natürlich für sowelche Sprüche und ich würde mich zu tiefstem freuen eine weitere Chance bekommen zu dürfen auf diesen hoch qualitativen server zu spielen .

7. Warum möchte ich entbannt werden ?

Ich möchte gerne enntbannt werden weil ich meinen Fehler eingesehn habe und gemerkt habe das ich sachen aus meinen mund gesagt habe ohne vorher nachgedacht zu haben was ich von mir gebe. Ich sehe meinen Fehler ein und entschuldigen mich bei jeder Person die sich von beinen Wörter angegriffen gefühlt hat es war eine unüberlegte handlung von mir und ich bereue es zu tiefsten. In Zukunft werde ich euch ein neues bild von mir zeigen und euch klar machen das ich mit der ModernV- Community Respektvoll umgehen werde. Dieser Server kommt nicht in meien Augen an einen anderen ran ich habe so viel spaß daran teil dieses Projektes sein zu dürfen und von daher würde ich mich ehrlich zu tiefstem freuen wieder Spielen zu dürfen auch nochmal ein großes Entschuldigung an das ModernV-Team das ich so einen unnötigen Regelverstoß begannen habe. Ich hoffe sehr auf eine zweite Chance und bedanke mich an euer Verständnis mit freundlicher Grüße Silix White.

Tobiii

• Momo

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag Silix white“ zu „Entbannungsantrag von Silix white“ geändert.
  • Lou

Hat das Thema geschlossen.
  • Lou

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!