1. Identifier:
81aa4a82d2e93db5fd4ddaaa04da402c90fa8e99
2. RP-Charaktere
Blake Grey (LSPD)
Red Reddington (Arbeitslos)
3. Alter
Ich bin 16 Jahre
4. Seit wann bin ich aktiv als Guide tätig
Ich bin Guide seid dem 04.12.2024
5. Wann spiele ich in der Woche
Montags: 16:00 bis 21:00 Uhr
Dienstags: 16:00 bis 21:00 Uhr
Mittwochs: 16:00 bis 21:00 Uhr
Donnerstag: 16:00 bis 21:00 Uhr
Freitags: 14:00 bis 21:00 Uhr
Samstags: 12:00 bis 4:00 Uhr
Sonntags: 12:00 bis 22:00 Uhr
6. Gesamte Spielzeit:
05w 03d 27m
7. Warum möchte ich Supporter werden:
Hallo, ich war jetzt seit ca. 1 Monat Guide.
Nun möchte ich den nächsten Schritt als Supporter machen. Leute ein/aus zu reisen und Fragen zu beantworten, wenn einer zur Vorne stand, hat mir immer wieder aufs Neue Spaß gemacht. Nun möchte ich den nächsten Schritt gehen und noch mehr Leuten helfen, die schon im RP sind. Zu dem möchte ich gerne wieder Supporter werden da ich schonmal einer war und mir es einfach damals sehr viel Spaß gehabt, da es einfach toll ist Leuten zu helfen. Ich möchte mich um Leute kümmern, die Regelbrüche machen. Leider sehe ich sehr oft Leute, die keine Ahnung vom RP haben und immer wieder Fail-RP machen oder Fear-RP, Cop-Baiting machen was ich öfters sehe da einer meine Charakter beim PD ist. Ich möchte Leuten helfen, wenn sie in den Support kommen. Ich weiß, dass ich als Support auch auf Leute treffe, die mich absolut nicht leiden können, oder auch Leute, die mich mögen und die mich leiden können. Ich bin sehr teamfähig und hilfsbereit, was sehr wichtig als Supporter ist. Ich möchte dem Team noch mehr helfen, als ich jetzt mache, mit ein/ausreisen.
8. Sanktionen:
Eine Bann wegen Rechte-Abuse