1. | Aktueller Name:
Gebt hier euren Anzeigenamen an, mit welchem ihr den Ban erhalten habt.
denis cmn
2. | Ban-ID:
.
B6FN-FRZ1
1
3. | Grund der Verbannung:
USV
4. | Wie lange bin ich gebannt:
.
60 tage bin jetzt noch 7 tage und paar stunden gebannt
5. | Ausführendes Teammitglied:
6. | Was habe ich gemacht:
hallo und zwar habe ich ein user/in auf eine private platform an geschrieben und während der konversation kam von mir ein satz was auf ein ironischer liebes satz andeuten sollte jedoch der user/in dies als bedrohung gesehen hat was aber auf keine jegliche art eine bedrohung dar stellen sollte
7. | Warum möchte ich entbannt werden:
hallo gambino und hobby
mit diesem Antrag möchte ich mich aufrichtig für mein Fehlverhalten entschuldigen, was zu mein bann geführt hat zum ein habe ich auf eine private platform ein user/in angeschrieben was nichts mit rp zutun hat und absolut nicht richtig war diese handlung verstößt gegen die verhaltensregel des server. ich kann euch garantieren das ich in der zeit über mein verhalten nachgedacht habe und mir ist klar geworden das es keinen grund gibt ein user/in die privatsphäre zu stehlen. hinaus habe ich durch das private anschreiben ein user/in die grenze des persönliches Raums überschritten und ihre privatsphäre verletzt diese tat war nicht nur respektlos sondern auch rücksichtslos gegen über den user/in da , es schwere mentale probleme beeinflussen könnte
fazit ich habe über die tat und fehler nachgedacht und mir ist klar geworden das das was ich gemacht falsch war und sowas nie wieder passieren sollte
ich wünsche euch noch eine schöne weihnachtszeit
LG denis cmn