Entbannungsantrag von GermanEliteTV

• 1. Aktueller Name:

~p~G~r~e~y~r~o~m~g~an~ Elite~p~

2. Ban-ID:

87994

3. Grund der Verbannung:

Metagaming

4. Wie lange bin ich gebannt:

3 Tage (jetzt noch 2 Tage)

5. Ausführendes Teammitglied:

Valentin @Fiking | Filking_4real

6. Was habe ich gemacht:

Ich habe auf meinen 3 Char Geld in den Kofferraum eines Bitcoiner gelegt Glaube der Hachi war das, Jedenfalls wollte ich diesen übertragen und packte das Geld in den Kofferraum. Als Die Ganze Sache Entdeckt wurde gab ich es Sofort zu und wollte mich auch direkt für meine Tat entschuldigen.

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich habe eingesehen das es ein Fehler war das Geld zu übertragen sowie Informationen zu verwenden welche ich nicht hatte, des weiteren möchte ich mich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, was ich gemacht habe war Falsch und dumm und kommt nie wieder vor, ich möchte außerdem Jedem Teamler von ModernV für ihre Arbeit Danken da dass was die meisten Leisten nicht Selbstverständlich ist, und daher das es kaum einer tut von den User (gefühlt) möchte ich mein dank aussprechen und hoffe auf eine Positive Rückmeldung sowie eine eventuelle Entbannung

Mfg

GermanEliteTV

Einmal editiert, zuletzt von maurizio () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• bxl

Hat das Thema geschlossen.
  • bxl

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!