Bewerbung zur Fraktionsverwaltung von Grizzz

• Bewerbung Fraktionsverwalter

1. Identifier:

char2: 180deccf2081fe657e03bdc9bd22efe4531d9aa7

2.RP-Charaktere

Louis Litt; DOJ; Assistent District Attorney

Alexander Allen; Kavkaz; 7er Enforcer

3. Alter

17 Jahre

4. Seit wann bin ich aktiv auf dem Server tätig

Seit ca. 5 Monaten,

seit dem 15.11 Als Guide,

dann ab dem 18.12 Als Test-Supporter,

am 26.12 in das Event-Team,

vom 09.01-23.01 Supporter,
    seit dem 23.01 Moderator

5. Wann spiele ich in der Woche

Mo-Do: 17-21 Uhr

Fr: 16-24 Uhr

Sa: 13-24 Uhr

So: 12-21 Uhr

6. Gesamte Spielzeit:

04w 02d 05h

7. Warum möchte ich Fraktionsverwalter werden:

Zunächst möchte ich eine Vorstellung meiner Person geben. Ich bin 17 Jahre alt, lebe im Norden Deutschlands und habe auf ModernV eine interessante und amüsante Beschäftigung gefunden. Mein Ziel ist es, die Position des Fraktionsverwalters zu erlangen, da ich eine hohe Kommunikationsfähigkeit besitze, die ich für die Interaktion mit den Fraktionen als unverzichtbar erachte. Darüber hinaus arbeite ich gerne im Team, bin jedoch auch in der Lage, selbstständig zu arbeiten. Meine Erfahrung im Team hat mich in die Lage versetzt, meine Regelkenntnisse als sehr gut zu bewerten. In Situationen, die eine gewisse Sensibilität erfordern, gelingt es mir, Integrität zu wahren und die Regeln klar durchzusetzen. Aufgrund meiner hohen zeitlichen Investition in ModernV ist es mir möglich, mein Rollenspiel bei Bedarf zu unterbrechen, um Konflikte oder andere Probleme zu lösen. Im Rahmen der Konflikt- und Problemlösung wird eine objektive Haltung eingenommen, bei der keine Bevorzugung oder Benachteiligung von Personen erfolgt. Zudem wird Unterstützung für Mitglieder der Fraktionen angeboten, beispielsweise durch Beantwortung von Fragen oder Hilfestellung bei sonstigen Anliegen. Meinerseits wird jedoch festgestellt, dass innerhalb der Fraktionen, unabhängig davon, ob es sich um Staats- oder Bad-Fraktionen handelt, nicht immer rechtens abläuft. Aus diesem Grund wird eine Überwachung der Fraktionen angestrebt, um die Qualität auf dem RP-Server, auf dem ich meine meiste Zeit verbracht habe, aufrechtzuerhalten.

8. Sanktionen:

1 Wochen Bann vom 10.10.2024 , einen Warn wegen Meta-Gaming vom 05.11.2024

Mit freundlichen Grüßen,

Grizzz

3 Mal editiert, zuletzt von Grizzz ()

• maurizio

Hat den Titel des Themas von „Fraktionsverwalterbewerbung Grizzz“ zu „Bewerbung zur Fraktionsverwaltung von Grizzz“ geändert.
  • Grizzz

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zur Fraktionsverwaltung von Grizzz“ zu „Bewerbung zum Fraktionsverwaltung von Grizzz“ geändert.
  • maurizio

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Fraktionsverwaltung von Grizzz“ zu „Bewerbung zur Fraktionsverwaltung von Grizzz“ geändert.
  • Hallo Grizzz ,

vielen Dank für deine Bewerbung und dein Interesse an der Position des Fraktionsverwalters. Nach einer teaminternen Beratung über deine Bewerbung sind wir überzeugt, dass du mit deinen Qualifikationen gut ins Team passen könntest.

Hiermit wirst du zu einem persönlichen Gespräch eingeladen, indem wir hoffen dich besser kennenlernen zu können und offene Fragen zu klären.

Finde dich dazu am Sonntag um 16 Uhr auf dem Teamspeak im Wartechannel Fraktionsverwaltung ein. Solltest du diesen Termin nicht Wahrnehmen können kannst du uns dies gerne hier mitteilen.

Wir freuen uns auf deine Rückmeldung und darauf dich persönlich kennenzulernen!

Mit freundlichen Grüßen,

Nexos & Exo Fraktionsverwaltungsleitung

i.A. der Teamleitung

• Guten Tag Grizzz,

Entschuldige die späte Antwort, aber nach einem intensivem Gespräch, müssen wir dir bedauerlicherweise mitteilen, dass wir dich ablehnen.

Die anderen Bewerber konnten uns leider mehr überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen,

Nexos | Exo

• Exo

Hat das Thema geschlossen.
  • Exo

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!