Entbannungsantrag von INT_leon

• Entbannungsantrag

1. Aktueller Name:

sheeshkröte

2. Ban-ID:

BNPV-LDZH

3. Grund der Verbannung:

Beleidigung | OOC-Verstoß

4. Wie lange bin ich gebannt:

noch 74 Tage

5. Ausführendes Teammitglied:

@[MV] Tobi @[MV] Tem | Tobiii, Tem

6. Was habe ich gemacht:

Ganz am Anfang wurde ich von zwei Typen am Strand gezinkt, nach dem ich dann Tot war und vom Medic geholt wurde hab ich mich entschuldigt und bin weggegangen. Anschließend dachte ich mir, komm ich räche mich an ihnen und zinke sie zurück (meine kollegenwaren am Strand dabei und haben mir nach dem Tot alles erzählt). Daraufhin haben ich und meine Kollegen uns Ausgerüstet und sind zum Strand gefahren, dann haben wir die zwei typen eingepackt und zu einem Haus am Strand gebracht. Dann haben wir halt das Übliche RP gemacht das sie sich für die Sache und so entschuldigen sollten, (was sie dann auch gemacht haben) die Sache war eigentlich dann schon relativ geklärt bis die zwei typen anfingen sich über meine Kollegen und mich lustig zu machen, dann sagten wir sowas wie Jungs hört auf zu lachen sonst seit ihr tot. Sie machten damit weiter bis sie dann kein bock mehr hatten und daraufhin ihr leben nicht schützten und mit Absicht gefesselt in den Pool neben dem Haus sprangen. Danach wo sie Tot waren fing der eine von den beiden damit an etwas wie ,,Du Kleines Kind" im OOC Chat zu schreiben, danach schrieb ich auch irgendwas und dann hat sich die Sache so hochgeschaukelt bis wir uns gegenseitig komplett beleidigt haben.

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Liebe Community und liebes Server-Team,

ich möchte mich hiermit aufrichtig für mein unangemessenes Verhalten entschuldigen. Es war falsch, andere Spieler zu beleidigen, und ich bereue, dass ich mich nicht an die grundlegenden Regeln des respektvollen Umgangs gehalten habe.

Mein Verhalten war unüberlegt und nicht okay. Ich habe damit nicht nur gegen die Serverregeln verstoßen, sondern auch die Atmosphäre gestört, die für ein gutes RP-Erlebnis wichtig ist. Ich möchte mich bei allen Betroffenen und der gesamten Community für mein Verhalten entschuldigen.

Ich habe mir die Zeit genommen, über mein Verhalten nachzudenken, und ich verstehe jetzt, wie wichtig es ist, sich auch im OOC-Chat respektvoll und vernünftig zu verhalten. Es wird nicht noch einmal vorkommen, da ich aus diesem Vorfall gelernt habe und in Zukunft darauf achten werde, die Regeln und die Community zu respektieren. Normaler weise bin ich nicht so ein Mensch der Leute grundlos einfach beleidigt, aber an diesem Abend war ich einfach genervt und konnte mich nicht zurückhalten. Deswegen sind mir diese Absolut schlimmen Wörter ausgerutscht. Ich bin selber nicht zufrieden damit was ich gemacht habe, dass ich Menschen so sehr grundlos beleidige und nerve mach ich eigentlich nie und fühle mich deswegen selber schlecht und bin enttäuscht das ich sowas getan habe.

Es tut mir wirklich leid, dass ich mit meinem Verhalten die Grenzen überschritten habe, und ich hoffe, dass ihr meine Entschuldigung zur Kenntnis genommen habt. Ich werde alles daran setzen, mich in Zukunft regelkonform und respektvoll zu verhalten weil das was ich gemacht habe einfach nicht okay von mir war.

Mit freundlichen Grüßen

INT_leon (Leon Blau) ^^ <3

Einmal editiert, zuletzt von maurizio () aus folgendem Grund: Teammitglieder erwähnt

• Hallo INT_leon,

Wir haben uns deinen Entbannungsantrag durchgelesen und sind zu dem Entschluss gekommen deinen Bann auf 1 Woche zu verkürzen.

Öffne bitte am 23.01.2025 ein Supportticket und
    Ping mich darin.

Solltest du wie heute kein Ticket eröffnen können dann schreib mir auf
    Discord.

MfG
    Tobi

• Benonaido

Hat das Thema geschlossen.
  • Benonaido

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!