1. Identifier:
cbedfb6daeea16a7e7b9aeb3437fe1066fa38fff
2.RP-Charaktere
Mein erster Charakter ist Nick Tomahawk, mit diesem bin ich im FIB. Bevor ich am 07.09.2024 dem FIB beigetreten bin, war ich ungefähr ein bis zwei Monate im PD und dort Senior Officer in der Police Academy. Aktuell ist Nick Tomahawk Deputy Section Chief im FIB.
Mein zweiter Charakter heißt Jens Zejcen Klobper. Seitdem ich beim FIB bin, spiele ich kaum auf diesem Charakter. Das liegt an den neuen Regeländerungen, die besagt, dass man keinen zweiten Charakter in einer Bad Frak haben darf, wenn man bereits einen im FIB hat. Bevor ich jedoch beim FIB war und noch mit meinem ersten Charakter beim PD angestellt war, war ich meist in illegalen Fraktionen wie der 18th Street oder den 689ern aktiv. Nach der Regelung bin ich jetzt aber alle paar Wochen nur noch als Medic oder Mechaniker unterwegs.
3. Alter
Ich bin 17 Jahre alt.
4. Seit wann bin ich aktiv auf dem Server tätig
Ich bin seit 2 Jahren whitelisted, habe jedoch immer wieder Pausen gemacht. Seit Juli spiele ich nun wieder aktiv auf ModernV.
5. Wann spiele ich in der Woche
Ich spiele so gut wie jeden Tag für mindestens 3h und bin sehr aktiv. Hier ist ein Auszug aus meiner Stempeluhr:
6. Gesamte Spielzeit:
Meine derzeitige Spielzeit ist insgesamt 8 Wochen.
7. Warum möchte ich Fraktionsverwalter werden:
Ich habe in meiner gesamten Spielzeit auf dem Server nahezu jede Perspektive kennengelernt – sei es in einer Staatsfraktion, einer Bad Frak oder als Teil einer neutralen Fraktion. Diese vielfältigen Erfahrungen haben mir ein breites Verständnis für die verschiedenen Strukturen auf dem Server vermittelt. Wodurch ich in der Lage bin mir ein großes Blickfeld zu bilden und neutral beziehungsweise unparteiisch gegenüber jeder Person oder Fraktion zu agieren.
Zusätzlich bin ich derzeit Guide, was bedeutet, dass ich mir nicht nur ein fundiertes Verständnis des Regelwerks erarbeitet habe, sondern auch darauf getestet wurde. Diese Position hat mir außerdem gezeigt, wie wichtig Geduld, Durchsetzungsvermögen und eine objektive Denkweise sind, um anderen Spielern zu helfen und gleichzeitig für eine faire Spielumgebung zu sorgen.
Zudem interessiere ich mich für Fraktionsinterne Zusammenhänge und bin der Meinung, dass ich meine Stärken und Kompetenzen gut in die Fraktionsverwaltung einbringen kann.
8. Sanktionen:
Ich habe in meiner gesamten Spielzeit 2 Verwarnungen bekommen. Hier der Nachweis: