Rückerstattungsantrag von Lord

• 1. Identifier

81aa4a82d2e93db5fd4ddaaa04da402c90fa8e99

2. Datum des Verlusts:

17.01.2025

3. Was ist passiert:

Ich war in einem Heli, dann ist mein Game gecrasht und ich bin beim Rejoinen auf dem Boden aufgeprallt und gestorben.

4. Verloren:

2x Kabelbinder

2x Schusssichere Westen
    2x Reparaturkasten

18x Magazine: Sturmgewehr
    1x Messer
    1x Erweitertes Gewehr (Schalldämpfer und Erweitertes Magazin

5. Rückerstattung:

Alles am besten sonst die Waffe mit denn Aufsätzen sowie die Magazine

6. Beweismaterial:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

habe leider zu früh geclippt

aber dann halt gestorben

7. Zeugen:

/

• Beitrag von lord ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • maurizio

Hat den Titel des Themas von „Rückerstattung von Lord“ zu „Rückerstattungsantrag von Lord“ geändert.
  • Hallo SugaCane

Hier ist der Clip

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mfg:
    lord

• Hallo johnnywalker1908,

ich würde mich um deine Rückerstattung kümmern.

Damit wir besser kommunizieren können, bitte ich dich, ein Discord Support Ticket zu eröffnen (in die Begründung schreibst du einfach „Refund SugaCane“)

MfG

SugaCane

Status: In Bearbeitung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!