1. Steam-Name:
Sqxrk
2. Steam-ID:
76561198857060954
3. Alter:
Ich bin derzeit 16 Jahre alt.
4. Spiele ich aktiv auf ModernV?
Nahezu Täglich
4b. Aktuelle Ränge bei ModernV:
Supervisor
5. Seit wann spiele ich auf den ModernV-Server?
Ich spiele aktiv seit einem halben Jahr auf ModernV-Server.
6. Zu welchen Zeiten kann ich im Forum moderieren?
Unter der Woche bin ich meistens von 15:00 Uhr bis 23:00 Uhr verfügbar. An Wochenenden kann die Zeit variieren.
7. Warum möchte ich Forum-Moderator werden?
Ich möchte das ModernV-Team weiterhin unterstützen, auch wenn ich mich nicht aktiv auf dem Server befinde. Selbst wenn ich unterwegs bin, wäre ich bereit, im Forum zu moderieren und damit sicherzustellen, dass ein angenehmes Klima herrscht.
8. Warum solltet ihr mich annehmen?
Ich bringe Erfahrung aus dem Support-Bereich mit, die ich auch im Forum anwenden kann. Zudem bin ich aktiv und in der Lage, schwierige Entscheidungen eigenständig zu treffen. In stressigen Situationen oder ähnlichen Herausforderungen bleibe ich stets ruhig und gelassen.
9. Habe ich bereits ein anderes Forum moderiert?
Nein.
10. Habe ich bereits dieses Forum moderiert?
Nein.
11. Probleme mit Nutzern:
Ich denke, dass einige User ein Problem mit mir haben könnten, jedoch habe ich kein Problem mit einem User.
12. Probleme mit anderen Teammitgliedern:
Mir sind keine Probleme mit anderen Teammitgliedern bekannt.
13. Habe ich Verwarnungen erhalten?
Ja, ich habe zweimal eine Verwarnung aufgrund von Doppelposts erhalten. Eine davon ist am 25.12. abgelaufen, die andere ist noch aktiv und läuft am 30.01. ab. Ich hoffe dennoch, dass ich mich schon jetzt bewerben darf.
14. Wurde ich temporär aus dem Forum ausgeschlossen?
Nein.
15. Persönliche Stellungnahme:
Ich hoffe, dass ich die Gelegenheit bekomme, die "stelle" als Forum Moderator zu bekommen, da ich großes Interesse daran habe und mir das Moderieren viel Spaß bereitet. Ich möchte das Team bestmöglich unterstützen und zu einer Klima neutralen Community beitragen. In der Hinsicht hoffe ich auf positive Rückmeldung und wünsche einen schönen Abend.