Entbannungsantrag von Tim Hilton

• 1. Aktueller Name:

Tim Hilton (RL Luis)

2. Ban-ID:

Durch den Ban habt ihr eine Ban-ID erhalten, gebt diese hier für eure entbannung an.

3. Grund der Verbannung:

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Ausführendes Teammitglied:

Anticheat

6. Was habe ich gemacht:

Gestern Abend war ich am Farmen auf der Waffenroute und habe währenddessen Youtube geschaut. Daraufhin bin ich leider eingeschlafen und stand daher "AFK" rum. Eigentlich logisch, da mein Inventar voll war und nur noch rum stand.
    Etwas nach Mitternacht gegen halb ein uhr ca kam mein Bruder ins Zimmer und hat gesehen, dass ich schlafend auf dem Stuhl liege😭.
    Jedenfalls hat er meinen PC ausgeschalten aber dabei noch gesehen, dass eine andere Person im RP vor ihm gelaufen ist.

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich sehe keinen Grund für einen Bann, spiele nahezu täglich auf dem Server und konnte mir durch meine viele Spielzeit schon ordentlich was aufbauen. Ich habe keine Cheats benutzt und vor allem keinen Grund Cheats zu benutzen. Ich stand nur auf der Waffenroute und hatte dabei weder Cheats, noch einen Autoklicker, Makro etc. Ich stand nur AFK dort.
    Um mein RP fortsetzen zu können bitte ich daher um eine Entbannung. Es tut mir wirklich leid für die Unannehmlichkeit. Liebe Grüße

• maurizio

Hat den Titel des Themas von „entbannungsantrag von Tim Hilton“ zu „Entbannungsantrag von Tim Hilton“ geändert.
  • maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!