Beschwerde gegen Yardies

• 1. Fraktionen:

Yardies

2. Verstoß:

Ein User kam bei mir in denn support und hatt sich über das verhalten von Yardies in einer Schießerei Beschwerde. In einem Clip ist zu sehen wie eine pd colone auf ein yadies auto zufährt um dieses anzuhalten, anschließend wurde das PD mit der Forderung Aussteigen oder es knallt gecalled. Der besagte user fuhr daraufhin erstmals weg blieb jedoch 20 sekunden Später wieder stehen stieg aus und hob die Hände. Daraufhin fuhr ein yardies auto das Vollbesetz war zu dem sich ergebennen und ausgestiegenden PDler und eröfnete das Feuer obwohl, die bedigung erfüllt wurde und sich der pdler ergeben hatt. Da sich durch die Schießerei zwischen yardies und pd sich durch seitens yardies RDM fälle angehäuft haben und durch Empfehlung des Team ops Tom habe ich eine Beschwerde geschrieben.

3. Deine Verstöße:

keine

4. Datum:

17.1.2025

5. Andere Verstöße:

keine

6. Betreffende Personen:

es besteht keine liste der betreffenden Personen da die ganze situ gestern statt gefunden hat und ich als erstes ein dc ticket aufgemacht habe und heute die personen nicht mehr in denn logs auffindbar sind.

7. Beweise:

• Externer Inhalt medal.tv
        Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
        Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• maurizio

Hat den Titel des Themas von „Beshcwerde gegenüber Yardies“ zu „Beschwerde gegen Yardies“ geändert.
  • heinrich

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • heinrich

Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!