Beschwerde gegen Hxxver Criminals

• 1. Fraktionen:

Hxxver Criminals

2. Verstoß:

Hallo Liebe Frak Verwaltung,

Heute gab es 2 Situationen zwischen Hoover Criminals und Santa Sofia, wo leider die Begründungen, wie diese entstanden sind, echt sehr komisch waren. (Schießwütiges Verhalten bzw. Negatives Verhalten)

1 Situation (Sieht man auch in Clip Nr.1 aber in Textform mehr erklärung):

Vorerst, wir hatten bisher noch keinen Strang mit Hoover Criminals, heißt nichts Schlechtes, aber auch nichts Gutes. Heute um etwa 20 Uhr hat unsere Leaderschaft sich entschieden, das Schwarzgeld vom Fraklager zu waschen, da das jetzt auch nicht wenig ist, sind 2 Personen mitbekommen, die sich mit Langwaffen vor Zivilisten abgesichert haben. Schließlich kam während des Verarbeitens einer von Hoover Criminals rein, wenn ich mich nicht irre, [MV] Sebastian. Er war erst überrascht, da dort welche mit Langwaffen standen, wir meinten dann aber alles gut, du kannst in Ruhe verarbeiten, wir sichern hier nur ab, heißt wir haben sogar unsere Hilfe angeboten. Dieser rannte aber schließlich raus und fing direkt an zu funken. Schließlich, nach einigen Minuten, kamen weitere von Hoover Criminals, und nicht, weil sie Schwarzgeld waschen wollten. Diese haben angefangen, die Hälfte des Schwarzgeldes als “Schutzgeld” zu fordern. Was wir natürlich erstmal als Witz aufnahmen, da es natürlich komplett unnötig und ohne Sinn wäre. Schließlich liefen wir dann raus und wurden gecallt. Schließlich wurden wir dann gezinkt und haben von denen eine Warnung bekommen. Laut ihnen war der Grund des Calls, dass irgendeine anonyme Person gestern frech zu dem war, den Namen und Aussehen etc. konnte sie aber nicht nennen, ich gehe mal davon aus, da es ausgedacht war. Zudem nannten sie den Grund, da wir die Hälfte des Geldes nicht abgaben. Schließlich war die erste Situation damit vorbei. Das komische hierbei war, dass es, falls es diese anonyme Person wirklich gegeben hat, anstatt mit uns zu reden, wieder direkt gecallt wurde. Außerdem schien es mit diesem “Schutzgeld” so, dass sie auf Krampf einen Grund suchten, heißt ich, nehme mal an, die hatten noch keinen Grund zu callen und sie nahmen den Grund mit der frechen anonymen Person spontan hinzu. Und im Clip sieht man auch, dass ich am ende selber nicht verstehe, warum der Call kommt.

Heißt diese Situation war schon komisch und eigentlich ohne wirklich RP entstanden, aber wir wollten wegen einer Situation nicht rumheulen und direkt petzen gehen.

2 Situation (Wieder in Textform mehr infos):

Die letzten Tage hat sich langsam aber sicher ein Konflikt mit Ballers angebahnt. Das lag an Provokation, bzw. auch an der Tatsache, dass Ballas uns gezinkt hat auf einer Route. Schließlich gab es dann auch ein paar Treffen etc. heißt alles mit Ballas hatte einen vernünftigen RP Strang. Schließlich fingen wir dann so um 22:45 an, welche von Ballers zu suchen und zu callen, da schon wieder eine Provokation seitens Ballers kam. Schließlich hatten wir dann auch schon 4-6 von Ballers gecallt am Abend. Schließlich, ungefähr auf der Autobahn, bemerkten wir, dass ein Hoover Heli, sobald wir langfuhren, umdrehte. Heißt, wir wussten, er wollte etwas von uns, da aber schon vorhin, nach unserer Meinung unnötig gecallt wurde, fuhren wir erstmal noch weiter auf einen Berg und wollten dann mit den Reden. Davor wollte schon der Heli von Hoover was von unserem Heli, der wollte aber erstmal auf sicherer Entfernung bleiben, da die Gefahr eines unnötigen Calles bestand. Schließlich, anstatt zu reden, kam direkt wieder der Call von Hoover. Da wir auch Masse waren, ging der Kampf auch einige Minuten, verloren aber trotzdem. Schließlich fragten wir erneut nach den Grund. Die meinten, dass vorhin irgendwer von uns die Gepitted hat, was aber auch angesichts der Tatsache, dass wir die nichtmal suchten und auch dauerhaft keine Autos von ihnen sahen, komisch erschien. Schließlich wurden wir dann erneut gezinkt und bekamen eine Forderung. Auch die Aussagen das wir zuerst gecallt hätten, sind halt auch einfach wieder falsch wie man in den Clip sieht.

Insgesamt finde ich, dass beide Situation ohne RP entstanden sind. Hxxver hat einfach sich unnötig Gründe gesucht, z.B. Schutzgeld oder sich etwas ausgedacht, z.B. Pitten oder frech sein, um uns zu Callen, dass sie wussten, da wir Langwaffen dabei hatten, was für mich ganz ehrlich nichts mit RP zu tun hat. Eine Sache will er noch erwähnen, ich kann nicht zu 100 % wissen, ob es nicht die freche Person oder die Person gab die gepittet hat, aber wie gesagt klang es beide mal nach einer dummen ausrede um uns zu Callen, und dazu finde ich ein Pitt oder eine freche Person (falls es die gab), kein Grund ist, eine ganze Fraktion zu Callen, ohne vorher mit der Leaderschaft einmal geredet zu haben.

Hxxver ist außerdem, ebenfalls mit Falschaussagen zu Mocro sowie Ballas gefahren und haben die Gecallt und haben Forderungen gestellt. Heißt die gehen zu den neuen Fraks und Ballern, die mit Falschaussagen. Man sollte es nicht zulassen, dass eine Fraktion die schon so lange besteht, die neuen Fraktion mit Falschaussagen Callt, während diese sich noch aufbauen wollen. (Wurde mir so erzählt).
    Tatsächlich kann ich jetzt im nachhinein sagen, dass es stimmt, Ballas und Mocro wurden von denen Gecallt, ebenfalls wegen einer Person die Frech war.

Zudem wurde durch das ganze die Situation zwischen Santa und Ballas massiv gestört, diese Situation zwischen Santa und Ballas war tatsächlich mit gutem RP aufgebaut worden, was jetzt aber schwierig ist weiterzuspielen, da Hxxver mit Calls gedroht hat und es schwierig wird gegen eine Frak zu kämpfen, die wegen jeder Kleinigkeit die ganze Frak Callt.

Santa Sofia will gerade auch einfach nur sich langsam aufbauen und den Konflikt mit Ballas vernünftig zu Ende spielen, was aber dadurch einfach nicht mehr möglich ist.

3 Situation am 19.01.1025

Gerade wurden wir schon wieder von denen Gecallt beim Ausparker bei der Kirche, Grund ist nicht bekannt. Sobald ich mehr Infos habe schreibe ich die hier rein.

3. Deine Verstöße:

Keine Bewusst.

4. Datum:

18.01.2025 um ungefähr 20 Uhr und um 23:30 Uhr

5. Andere Verstöße:

Außerdem wurde der Couldown nicht eingehalten von 4 Stunden.

6. Betreffende Personen:

So gut wie alle von Santa Sofia (Alle von Leaderschaft)

7. Beweise:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Situ Clip 1
    Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Situ 1 Clip 2
    Externer Inhalt medal.tv
    Situ 1 Clip 3

Situ 2:
    Externer Inhalt medal.tv
    Clip 4
    Externer Inhalt medal.tv
    Clip 5
    Externer Inhalt medal.tv
    Clip 6
    Externer Inhalt medal.tv
    Clip 7

3 Mal editiert, zuletzt von Thomas ()

• maurizio

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde Hxxver“ zu „Beschwerde gegen Hxxver Criminals“ geändert.
  • Ghost

Hat das Thema geschlossen.
  • Ghost

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!