Beschwerde gegen Festival

    • 1. Administrator:

      Festival


      2. Verstoß:

      Ich wurde vor fast 2 Monaten vom ModernV discord gebannt aufgrund dessen das ich ausfallend wurde nachdem mir jemand OOC mit Schlägen Drohte, Daraufhin mischte sich festival ein und Bannte mich Permanent vom Discord und die andere Person nicht da diese ein Freund von ihm ist. ich hielt die füße still und habe nichts desto trotz konform nach fast 2 monaten hier ein Discord Entbannungsantrag gemacht der von Festival abgelehnt wurde da Marco Krieger aka Rosco ein Screenshot von einen anderen Discord drunter geschickt hat in dem ich jemanden beleidigt habe, ich finde dies hat nichts mit meiner Entbannung vom ModernV discord zutun da mein Verhalten auf Privaten Discords ja eine ganz andere sache sind, jedoch hatte ihn schon öfters probleme mit Festival und dies war grund genug für ihn mich gebannt zu lassen

      3. Deine Verstöße:

      Schwere Beleidigung und Provokation



      4. Datum:

      05.04.2024-25.05.2024


      5. Andere Verstöße:

      -



      6. Betreffende Personen:

      Festival

      Ich

      7. Beweise:

      Der Forum Beitrag.

  • Dein Verhalten auf Discord verdeutlicht nun einmal, dass sich dein Verhalten allgemein nicht verbessert hast. Dies argumentiert Festival damit, dass du bereits aufgrund ähnlichem Verhalten aufgefallen ist.


    Entsprechend hat Festival genug Grundlage deinen Bann nicht aufzuheben. Somit ist deine Beschwerde abgelehnt und die Bearbeitung des Antrages so legitim.


    Liebe Grüße

    Discord-Administration

  • Intrace

    Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

    Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!