Entbannungsantrag von denjay242

• 1. Aktueller Name:

denjay242

2. Ban-ID:

3. Grund der Verbannung:

FeaRP | FailRP

4. Wie lange bin ich gebannt:

Bann läuft am 24/01/2025 00:34:28 ab.

5. Ausführendes Teammitglied:

mv ✘ sebastian | Sebastian

6. Was habe ich gemacht:

Am 18. in der Nacht bin ich mit meinen Fahrzeug beim Würfelpark entlang gefahren. Daraufhin wurde ich von einem orangenen Auto 2 mal gepittet. Daraufhin habe ich die Person zurückgepittet woraufhin diese sauer wurde und mich durch den ganzen Würfelpark gepittet hat. Dies habe ich ignoriert und wollte daraufhin zur Bank fahren weil ich Geld abheben musste. Dies konnte ich nicht tun da die Person die mich gepittet hat mich dann gecallt hat. Während er mit einer Waffe auf mich gezielt hat, habe ich aus Wut meine Waffe gezogen und habe auf ihn geschossen. Nachdem ich tot war hat mich Sebastian auf ein Dach telepotiert und mich gebannt.

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Sehr geehrtes ModernV Team,

Mir ist bewusst, dass mein Verhalten oder meine Handlungen gegen die Regeln des Servers verstoßen haben, und ich möchte mich aufrichtig dafür entschuldigen. Ich verstehe, dass die Regeln dazu dienen ein faires und angenehmes Spielerlebnis für alle zu gewährleisten. Ich habe dies getan da ich an diesem Abend sehr schlecht gelaunt war und das pitten bzw baiten es nur noch schlimmer gemacht hat. Ich verspreche dass ich mich in Zukunft an alle Regeln halten werde, um sicherzustellen, dass sich so was nicht wiederholt. Ich bin ein Spieler welcher sehr gut RP spielen kann. Falls möglich würde ich mich über eine zweite Chance freuen da ich mit Freunden schon geplant habe eine neue inoffi Frak zu eröffnen.

Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,
    Jayden

2 Mal editiert, zuletzt von jayden.069 () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• maurizio

Hat das Thema freigeschaltet.
  • bxl

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag Hanni Mora“ zu „Entbannungsantrag von denjay242“ geändert.
  • bxl

Hat das Thema geschlossen.
  • bxl

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!