Entbannungsantrag von Dani Clat

• 1. IC Name ist Dani Clat aber weis leider nicht was mein Fivem Name während des Bannes war, weil ich den öfters geändert habe.

2. BUC5-QZFX

3. RP-Flucht (3x) | FearRP

4. War ein 3 Monate Bann bin jetzt noch während ich den Entbannungsantrag schreibe fast 35 Tage gebannt.

5. Ich wurde gebannt von dem Teammitglied Aamir

6. Ich war auf meinem Motorrad am Fahren während ich gecallt wurde, dann habe ich gegen denn gekämpft und dann kam das PD. Ich war dann leider sehr genervt weil ich einen schlechten Tag hatte und habe das PD gecallt und auf es geschossen. Sie haben mich dann gejagt und ich bin gequitet, das habe ich 3x gemacht bevor ich dann nicht mehr reconnectet bin und gebannt wurde. (Würde gerne wieder auf meinem Lieblings Server spielen)

7. Es tut mir so leid das ich so etwas gemacht habe und werde so etwas nie wieder machen. Ich hatte einen schlechten Tag und war dann unnötig gestresst. Wie gesagt es tut mir leid, es wird nicht wieder vorkommen. Würde sehr sehr sehr gerne wieder auf meinem Lieblings Server spielen. Ich hoffe ihr könnt mir eine Chance geben wieder/früher auf dem Server zu spielen. ♥️

• maurizio

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Aamir

Hat das Thema geschlossen.
  • Aamir

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!