Mobile Kommandozentrale für das LSMD

• 1. Art des Vorschlages:

Neuerung
    Hinzufügung eines neuen Fahrzeuges für das LSMD.

2. Beschreibung:

Im Auftrag der Leitungs- und Führungsebene des LSMD, reiche ich hiermit, einen Antrag für ein Neues Fahrzeug für das LSMD ein. Wir im Team wünschen uns eine mobile Kommandozentrale (unten im Link aufgeführt). Da es ja mittlerweile zu häufigeren Massenverletzungen im Staat aufkommt haben wir entschieden ein neues Fahrzeug diesbezüglich uns zu wünschen. Da dieses dann bei MANV eine hohe Anzahl von Verletzten versorgen und abtransportieren kann.
    Es kann sein das es der gleiche Wagen ist wie das PD hat, bin mir aber dabei nicht sicher da ich mich bei deren Fuhrpark nicht auskenne.

3. Begründung: (Postiv = + | Negativ = -)

+ Hohe Transport Anzahl von verletzten an Gefahrensituationen

+ Hochwertiges Aussehen des Fahrzeuges

+ Realistische Verfeinerung des RP´s bei Gefahrensituation

- Wegen der Größe kann es zu Blockaden der Straße kommen und den Verkehrsfluss unterbrechen

- Interne Entscheidung: Fahrzeug darf erst ab Rang Stv. Chefarzt benutzt werden, dies kann zu einer geringen Verfügung des Fahrzeuges verursachen. Bei diesem Problem wird Intern aber über eine Ausgangsregel entschieden.

4. Inhalte:

Hier der Link zum Fahrzeug:

https://www.gta5-mods.com/vehi…ruck-pack-add-on-template

Ich wünsche euch allen noch einen angenehmen Abend, sowie einen schönen Wochenanfang.

Mit freundlichen Grüßen
    Sam Hill | Chefarzt des LSMD i. A. der Leitungs- und Führungsebene

• Hallo Sam_Hill,

Vorschlag ist ansich Angenommen.
    Bitte Informiere die LSMD Leitung, dass sie bitte ein Fraktionsverwaltungsticket aufmachen sollen(Ich weiß nicht welchen Rang du hast).

Dort besprechen wir alles weitere.

MfG,
    Exo | Fraktionsverwaltungsleitung

• Exo

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!