Entbannungsantrag von Bandit

• 1. Aktueller Name:

quadratbandit

2. Ban-ID:

Durch den Ban habt ihr eine Ban-ID erhalten, gebt diese hier für eure entbannung an.

3. Grund der Verbannung:

MassVDM

4. Wie lange bin ich gebannt:

bis zum 24.1.25

5. Ausführendes Teammitglied: Sebastian  Dean

6. Was habe ich gemacht:

ich war mit meinen freunden in einer situation mit dem pd und ich wollte mein freund retten indem ich die autos wegpitte ich habe nicht so ein guten pc und da wir in der nähe von dem würfelpark waren und da viele pdler waren hatte ich wenig fps und könnte den boden nicht sehen und die personen haben geblinkt als ich ein auto wegpitten wollte habe ich mehrer pdler überfahren. ich hätte am besten einfach wegfahren sollen als ich wenig fps hatte es tut mir wirklich leid

7. Warum möchte ich entbannt werden:

ich möchte gerne Entbannt werden da ich meinen fehler eingesehen habe und ich nächstes mal besser nachdenken sollte was ich mache wenn ich nichts sehe. Es tut mir wirklich leid was ich getan habe ich habe mir das regelwerk nochmal durchgelesen das das mit meinen warns auch besser wird. Ich verspreche das ich mein verhalten verbessern werde

• Momo

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Bandit“ geändert.
  • maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!