Steam-Name & Steam-ID:
[tabmenu]
Mein Steam-Name lautet: "Darius".
|
[tabmenu]
|
Realer Name, Alter sowie Server:
[tabmenu]
Ich heiße mit echtem Namen Darius.
|
[tabmenu]
Ich bin 21 Jahre alt.
|
[tabmenu]
Ich werde aktiv auf dem MVT Server und dem FiveM-Server spielen sobald beide veröffentlicht werden. Außerdem bin ich ab und zu auf dem Police:RP Server anzutreffen.
|
[tabmenu]
Auf ModernV bin ich teil der Fraktionsverwaltung
|
Aktivität
[tabmenu]
17:00 - Open End
15:00 - Open End
17:00 - Open End
16:00 - Open End
15:00 - Open End
12:00 - Open End
12:00 - Open End
|
Forum
[tabmenu]
Ich stelle mir die Arbeit als Forum-Moderator angenehm und abwechslungsreich vor. Als aller Erstes kommen die überfragten User in den Teamspeaksupport und man kann ihnen hoffentlich die Fragen nehmen und die Probleme lösen. Ebenfalls finde ich die Aufgaben eines Forum-Moderators relativ "spaßig". Vor allem möchte ich aber das aktuelle Forumteam und die Forum User aktiv unter die arme greifen mit meiner Arbeit.
Man sollte mich als Forum-Moderator annehmen, da ich mittlerweile von mir selbst behaupten kann, dass ich mich mit dem Verhaltenskodex genug auseinander gesetzt habe und vor allem aus meinen ehemaligen Fehlern gelernt habe. Außerdem habe ich eine gute Aktivität im Forum und könnte im Fall einer Annahme mich schnell um neu geschrieben Beiträge und neu eingehende Reports kümmern. Hinzuzufügen ist, dass ich sehr gerne mit Menschen arbeite und immer versuche so gut es geht zu helfen. Des Weiteren verfüge ich über die nötigenSozialkompetenzen, die ich durch meinen Beruf erlernt habe. Ich werde versuche diese Kompetenzen mit den anderen Usern des Forums zu teilen. Darüber hinaus bin ich immer offen gegenüber neuen Situationen, aufgaben. Des weiteren würde ich mich selbst als relativ lernfähig bezeichnen . Ebenfalls weiß ich mich gegenüber anderen seriös zu verhalten habe. Außerdem kann ich meine bereits gesammelte Erfahrung als Forum-Moderator einbringen & hoffentlich anderen Mitgliedern dieses Teams so gut es geht helfen.
|
[tabmenu]
Ich hatte bereits die Möglichkeit das normale Modern Gaming Forum für über 1 Jahr lang zu moderieren.
|
Probleme mit Usern sowie Sanktionen
[tabmenu]
Meines Erachtens nach habe ich keine Konflikte mit irgendeinem User innerhalb dieser Community. Wenn es jedoch Probleme geben sollte mit mir, bitte ich jeden sich bei mir privat zu melden, damit wir diese Unannehmlichkeiten klären können und unnötige Konflikte vermeiden.
|
[tabmenu]
Auch hier sind mir Mir sind keine Konflikte mit irgendwelchen Teammitgliedern innerhalb dieser Community bekannt. Falls es jedoch Probleme geben sollte, bitte ich ebenfalls die betroffene Person sich bei mir privat zu melden, damit wir diese Themen klären können und unnötige Konflikte vermeiden.
|
[tabmenu]
Ich habe noch keinen Warn erhalten.
|
Weiteres
Das war es mit meiner Bewerbung zum Forum-Moderator und ich hoffe, sie hat euch gefallen. Ich erwarte sehr gerne konstruktive Kritik. Falls ihr irgendwelche Probleme mit meiner Bewerbung oder mit mir als Person habt, könnt ihr das ganze gerne unter die Bewerbung schreiben oder per Forum-Konversation um mögliche Missverständnisse oder Probleme zu lösen.