Entbannungsantrag von QuadratHose

  • 1) Mein Aktueller Anzeigename

    QuadratHose

    2) Ban ID 58833
    3) Grund RDM
    4) Wie lange bin ich gebannt 7 Tage
    5) Ausführendesteammitglied Leonn

    6) Was habe ich gemacht
    ich habe im Gefängnis willkürlich Leute geschlagen.
    7) Warum möchte ich entbannt werden
    Es tut mir leid was ich getan habe, ich wusste nicht, dass ich im Gefängnis nicht einfach so Leute schlagen darf. Werde in Zukunft mehr auf die Regeln achten, ist auf paar anderen Servern so, dass man dies darf, deswegen dachte ich man könnte das auch hier. Tut mir wirklich leid.

  • Hey QuadratHose


    Ich werde mir dein Entbannung Antrag angucken und dir eine Meinung dementsprechend geben heute Abend oder morgen meine Meinung dies bezüglich.

    Mit freundlichen Grüßen

    Leonn


    Hey QuadratHose

    Hier mit teile ich dir mit das dein Antrag Abgelehnt ist

    Punkt 6 und 7 sind mir zu unschlüssig da du nicht genau darauf eingehst was in diesem Post niedergeschrieben wurde bzw merke ich in punkt 7 nicht das es dir wirklich leid tut da du nicht im geringsten auf die Regelbrüche eingehst sondern nur niederschreibst das es dir leid tut und du wieder spielen möchtest du kannst mir gerne nächste am Montag einen weiteren Antrag stellen der ausführlicher formuliert ist


    Mit freundlich Grüße

    Leonn

    Einmal editiert, zuletzt von Intrace () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von Joker mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • H565656

    Hat das Thema geschlossen.
  • H565656

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!