Bewerbung zum Test-Supporter von Max

• Hiermit reiche ich meine Bewerbung zum Test Supporter auf ModernV ein ich hoffe sie gefällt euch und viel Spaß damit.

1.| Mein Identifier lautet:

34b11943424e30d4e9cfcfb345a15b430858092e

2.| Meine RP-Charaktere sind:

Maximilian Hart | LSPD | TD Senior Officer

Leyla Prime Mendez | Race Tech | Lehrling

3.| Alter

Derzeit bin ich 13 Jahre alt.

4.| Seit wann bin ich aktiv als Guide tätig:

/

5.| Wann spiele ich in der Woche:

Ich erstelle hier einmal einen kleinen Plan:

Montag: 14:00 Uhr bis 21:30 Uhr

Dienstag: 14:00 Uhr bis 21:30 Uhr

Mittwoch: 14:00 Uhr bis 21:30 Uhr

Donnerstag: 14:00 Uhr bis 21:30 Uhr

Freitag: 14:00 Uhr bis 03:00 Uhr

Samstag: 10:00 Uhr bis 03:00 Uhr

Sonntag: 10:00 Uhr bis 21:30 Uhr

6.| Gesamte Spielzeit:

Meine gesamte Spielzeit beträgt 10 Wochen 3 Tage und 14 Stunden.

7.| Warum möchte ich Test Supporter werden:

Ich möchte Test Supporter werden damit ich Usern helfen kann bei ihren Problemen und um ihnen eine Positive Spielerfahrung bieten zu können. Sowie möchte ich mich, um die Personen kümmern die meinen den anderen den Spielspaß zu verderben und nur Unsinn auf dem Server zu machen. Dafür möchte ich gerne meine Regelkenntnisse nutzen, die ich habe natürlich sind diese nicht Perfekt jedoch würde ich sagen, dass ich gute Regelkenntnisse habe. Ich habe ich einen langen Geduldsfaden und bleibe auch unter Stress eher Ruhig und beginne nicht direkt rumzuschreien. Sowie bin ich allgemein eine ruhige Person und kann auch gut mit anderen Personen gut kommunizieren so das man sich auch verstehen kann. Natürlich habe ich noch viel zu lernen niemand ist perfekt aber ich werde mich auf jeden Fall bemühen und anstrengen im Team. Ich konnte in meiner als TM viel Erfahrung sammeln, was das Team anging und wie man richtig supportet. Ich denke, dass ich das Team definitiv unterstützen kann, was ich auch möchte, da ich allgemein derzeit wieder viel Zeit auf ModernV verbringe und auch als Einreiseverwalter viel Zeit in ModernV investiere, weil ich einfach sehe, was das für ein tolles Projekt ist. Ich möchte grundsätzlich ModernV so gut wie es geht unterstützen.

8.| Sanktionen

Ich habe 2 Warns bekommen weil ich jemanden erkannt habe mit Maske und einen anderen wegen FailRP weil ich zu schnell geschlagen habe.

Dann habe ich bisher 2 Banns einen von Kemal für FailRP dieser ist jetzt 8 Monate her und einen vom 05.12.2024 beide Banns bereue ich zutiefst und ich habe mein Verhalten angepasst und bisher funktioniert auch alles bei mir und ich strenge mich an keine Regelverstöße mehr zu begehen.

9.| Ich würde hier gerne nochmal ein paar Sachen besprechen bzw. sagen bezüglich meiner Bewerbung Sanktionen etc:

Mir ist bewusst, dass ich in meiner Vergangenheit viele Fehler begangen habe, einer meiner größten war das ich persönlich angefangen habe ein wenig zu trollen bzw. Baiting zu machen. Ich bereue meine Taten und möchte das ich überhaupt damit angefangen habe. Eine Zeit lang war es lustig aber mittlerweile da ich ja auch einen PD Charakter habe kann ich mich gut in die Situation vom PD hineinversetzen, wenn man gebaitet wird. Es ist einfach blöd Leuten den Spielspaß zu nehmen und ich unterbinde dies schon länger. Ich möchte mich für dieses Verhalten entschuldigen und sagen das es nicht wieder vorkommen wird mehr kann ich auch nicht tun. Ich spiele mein RP wie jeder andere und gebe mein Bestes dies gut und unterhaltend zu gestalten. Und selbst ich kann nicht mehr viel sagen als das mir mein Verhalten zutiefst leidtut und ich es gerne Rückgängig machen würde was aber leider nicht geht.

Noch eine kleine Info am Rande da meine Rechtschreibung grottenschlecht ist habe ich das ganze durch einen Rechtschreibprüfer laufen lassen. Ich habe jeden Satz hier selber geschrieben jedoch Komma Setzung und so ist nicht wirklich meine Stärke.

MfG

Max

2 Mal editiert, zuletzt von Max ()

• bxl

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Supporter von Max“ zu „Bewerbung zum Test-Supporter von Max“ geändert.
  • Exo

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!