Entbannungsantrag von 240hztoxic

• 1. Aktueller Name:

Gebt hier euren Anzeigenamen an, mit welchem ihr den Ban erhalten habt.
    Der supporter hies Aamir

2. Ban-ID

Durch den Ban habt ihr eine Ban-ID erhalten, gebt diese hier für eure entbannung an.
    BW57-QR79
    3. Grund der Verbannung:

Gebt hier den Banngrund an, den das Teammitglied angegeben hat.
    RP-flucht

4.Wie lange bin ich gebannt:

Gebt hier die Länge eures Banns an.
    Ist der Bann temporär, gebt auch die verbleibende Länge des Banns an.

Noch ungefähr 3 tage von 7 tagen

5.Ausführendes Teammitglied:

Gebt hier den genauen Namen des Admins an, der euch gebannt hat.

Aamir soweit ich weiss
    6.Was habe ich gemacht:

childert hier, was ihr getan habt und wie ihr die Situation erlebt habt. Weicht dabei nicht von der Wahrheit ab und stellt alles möglichst detailliert dar. Ich möchte entbannt werden, da ich nun verstanden habe worin der Fehler. An dem Tag musst ich mit meiner Familie in einem Restaurant essen gehen. Davor war ich noch auf den Server und wollte bald offline gehen. Es war ein dummer Fehler meinerseits und das hätte ich verhindern müssen. Ich hätte direkt offline gehen sollen, statt noch zu warten. Ich habe eingesehen, dass ich das RP der PDler durch den Leave gestört habe. Ich habe in der Zeit des Bannes darüber nachgedacht wie ich reagiert hätte wäre ich der PDler. Mich hätte es dann auch genervt, da meine Zeit verschwendet wurde. Ich werde mein Fehlverhalten ändern und dafür sorgen, dass sowas nicht wieder passiert.

;( <3

• Janes

Hat den Titel des Themas von „RP FLUCHT“ zu „Entbannungsantrag von 240hztoxic“ geändert.
  • Aamir

Hat das Thema geschlossen.
  • Aamir

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!