Entbannungantrag von bero27

• 1. Aktueller Name:

Can Erim

2. Ban-ID:

3. Grund der Verbannung:

Multichar

4. Wie lange bin ich gebannt:

1Tag

5. Ausführendes Teammitglied:

Tem

6. Was habe ich gemacht:

Ich habe auf meinem 2. PD char geschaut ob ich gefahndet werde

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Es tut mir leid, dass das alles passiert ist. Ich gebe zu, dass ich bestimmt auch Fehler gemacht habe, und möchte um eine zweite Chance bitten, da ich sehr gerne auf dem Modern V Server spielen möchte. Außerdem hätte ich nur einen warn gekriegt aber da ich schon 3 warns hatte die nicht weggegangen sind und seit 1 monat offen sind möchte ich entbannt werden

• maurizio

Hat den Titel des Themas von „Entbannungantrag“ zu „Entbannungantrag von bero27“ geändert.
  • Hey bero27,

Ich würde hier einmal kurz im Auftrag von Tem eine Antwort schreiben. Tem hat dir eine Verwarnung gegeben und du hattest schon 3. Ab 4 Verwarnungen wird man automatisch gebannt. Demnach bei Banns von Warn System gibt es vorerst keine Chance auf Entbannung.

MfG

Max

Tem

• Ja klar das weiß ich ja auch aber ich wollte daraufhinaus dass meine vorherigen warns nicht weggegangen sind und ich deswegen jetzt unnötig einen Bann bekommen habe. Außerdem habe ich mir gestern VIP geholt und wollte halt auch heute meine täglichen Belohnungen abholen was ja jetzt nicht mehr geht. Mein Vorschlag wäre meine alten warns wegzumachen da die alten warns schon seit über ein Monat offen sind und nicht weggehen. Ich bin auch jeden Tag auf den Server für mehrere Stunden. Aber es ist am Ende ja eure Entscheidung ä.

MFG

Bero

Max

Tem

• Also bero27,

Wenn du der Meinung bist das deine Verwarnungen verbuggt sind dann mach bitte einen Bug Report hier im Forum.
    Perse bleibt der Bann erstmal bestehen und du wirst nicht Entbannt. Ob du den Bug Report machen willst ist deine Entscheidung ich und Tem können hier dran aber nichts ändern.

MfG
    Max
    Tem

• Benonaido

Hat das Thema geschlossen.
  • Benonaido

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!