1. Aktueller Name:
Jan Buttercup Klein
2. Ban-ID:
BLSY-W139
Die andere sehe ich nicht
3. Grund der Verbannung:
Rassismus
Massen RD | Trolling
4. Wie lange bin ich gebannt:
Perma
Perma
5. Ausführendes Teammitglied:
Aamir | Aamir
6. Was habe ich gemacht:
Ich habe bei Black Devils in den Discord die N-Bombe geschrieben
7. Warum möchte ich entbannt werden:
ich möchte mich für mein Verhalten entschuldigen.
Ich bin mir bewusst, dass ich durch meine Handlungen das Spielerlebnis anderer zerstört habe. Ich möchte die Situation noch einmal reflektieren und meine Fehler klar benennen:
- Rassismus: Ich habe in einer angespannten Situation beleidigende und unangemessene Worte verwendet. Mir ist mittlerweile bewusst, dass ein solches Verhalten auf einem RP nicht akzeptabel ist und anderen Spielern sowohl den Spaß am Spiel nehmen als auch respektlos wirken kann. Es war unangebracht und verstößt gegen die grundlegenden Prinzipien eines respektvollen Miteinanders. Diese Situation war an der Mine, als die Army diese Gestürmt hatte und ich festgenommen wurde. Hiernach habe ich im DC die N-Bombe geschrieben.
- Helikopter: Ich bin mit einem Helikopter in eine Menschenmasse geflogen. Möglicher weise haben 59er damals ihre Waffen etc verloren weshalb ich mich hier bezüglich auch nochmal entschuldigen wollte. Ich verstehe, weshalb ich hierum einen Perma bekommen habe.
Nach langer Überlegung habe ich erkannt, dass mein Verhalten nicht nur unreif, sondern auch dumm war. Dafür habe ich auch die Straffe bekommen
Was ich gelernt habe:
Ich habe verstanden, wie wichtig es ist, sich an die Regeln zuhalten damit alle ihren spaß haben können
Wie ich mich bessern möchte:
- Ich habe die Serverregeln noch einmal gelesen
- Ich werde in Zukunft bewusst darauf achten, meinen Ton und mein Verhalten im RP zu kontrollieren.
- Wenn ich in eine Konfliktsituation gerate, werde ich den Dialog suchen oder notfalls die Hilfe eines Admins in Anspruch nehmen, anstatt die Kontrolle zu verlieren.
Ich bitte euch um eine weitere Chance. Sollte ich erneut gegen die Regeln verstoßen, akzeptiere ich wieder einen Perma oder eine andere Straffe.
Ich hoffe, ihr könnt mir die Möglichkeit geben, wieder Teil der Community zu werden. Es tut mir nochmal wirklich leid, dass ich durch meine Emotionen geleitet wurde. Falls auch erwünscht ist, wäre ich mit einem Gespräch auch einverstanden.
Grüße
Jan
Zu Punkt 6 nochmal
Ich habe bei Black Devils in den Discord die N-Bombe geschrieben nachdem die Army mich festgenommen hatte und mehrfach geknebelt wurde und immer unterbrochen wurde. Ich hatte glaube geschrieben, dass es voll die n**** sind.
Als ich frei gelassen wurden bin habe ich mir meinen Heli genommen und nach einer Aufstellung gesucht. Bei 59er bin ich fündig geworden und halt mit full speed rein geflogen. Allerdings sind nur 2 gestorben und bin sofort gequitet.