Rückerstattungsantrag von Nico.

• 1. Identifier

c6bbe112c9500de82837de11bcfd9c3b0e67ba5f

2. Datum des Verlusts:

26.01.2025 | 21:39 Uhr

3. Was ist passiert:

Ich war bei Race Tech und habe ein Fahrrad gefunden und jeder wollte damit herumfahren. Deswegen haben wir uns duelliert, wer mit dem Fahrrad entkommt. Nach einer gewissen Zeit kam eine Person dazu, die ich davor noch nie gesehen hatte, und diese war mit einen Tesla Cybertruck unterwegs. Wo wir rausgingen und das Fahrrad holen wollten, wurde mit plötzlich in den Kopf geschossen.

4. Verloren:

− 3.900$

− 1x Kokain

− 5x Reparaturkasten

− 1x Dietrich

− 10x Schwamm

− 1x Spitzhacke

− 1x Joint

− 1x Rucksack T3

− 1x Schwere Pistole (Mit ca. 130 Kugeln)

5. Rückerstattung:

− 3.900$

− 1x Kokain

− 5x Reparaturkasten

− 1x Dietrich

− 10x Schwamm

− 1x Spitzhacke

− 1x Joint

− 1x Rucksack T3

− 1x Schwere Pistole (Mit ca. 130 Kugeln)

6. Beweismaterial:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

7. Zeugen:

− Marius Cooks (Race Tech Inhaber)

− Tim Cooks (Race Tech Mitarbeiter)

− Zintox Bennett (Race Tech Mitarbeiter)

− Und noch ein Race Tech Mitarbeiter, von diesen kenne ich aber leider den Namen nicht

• Lieber Nico.

Hiermit nehme ich deinen Beitrag an dennoch müssen ein paar worte gewechselt werden welche nicht hier im Forum stattfinden. bitte eröffne doch ein Discord ticket mit dem Namen Refund Torn und ich were mich sobald wir beide Zeit finden (Hoffentlich Heute abend) Refunden

MfG
    Torn

Bearbeitet

Einmal editiert, zuletzt von Torn ()

• Benonaido

Hat das Thema geschlossen.
  • Benonaido

Hat das Label Bearbeitet hinzugefügt.
  • Benonaido

Hat das Label Gültig hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!