Entbannungsantrag von Maxim

• 1. Aktueller Name:

Maxim Doruma

2. Ban-ID:

89164

3. Grund der Verbannung:

Combat-Logging

4. Wie lange bin ich gebannt:

Bann läuft am 29/01/2025 23:31:13 ab.

5. Ausführendes Teammitglied:

MV Moha Moha

6. Was habe ich gemacht:

Hallo, es war gestern 23 Uhr, ich war schon müde und wollte schlafen gehen. Dann hab ich noch kurz gefragt, was bei ihm geht. Er meinte, 'Geh mal weg'. Ich fragte nochmal, was geht , und dann wurde er sauer und sagte, dass er mich absticht. Daraufhin sagte ich aus Spaß: 'Ja, ja, stich mich ab' und hab dann das spiel verlassen

7.

ich wurde aufgrund von Combat Logging gebannt, allerdings war mir in dem Moment nicht bewusst,dass es sich dabei um Combat Logging handelt. Die Situation, die zum Bann geführt hat, habe ich als Scherz verstanden und war mir nicht bewusst, dass es gegen die Regeln verstößt. Ich habe aus Spaß reagiert und nicht die Ernsthaftigkeit der Situation wahrgenommen.

Es war niemals meine Absicht, das Spiel oder die Regeln zu missachten. Ich möchte mich für das Missverständnis entschuldigen und versichern, dass ich in Zukunft achtsamer sein werde. Ich hoffe, dass Sie meinen Antrag wohlwollend prüfen und mir eine zweite Chance geben können.

Vielen Dank für Ihre Zeit und Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

[Maxim]

• bxl

Hat das Thema geschlossen.
  • bxl

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • maurizio

Hat den Titel des Themas von „Entbannungs Antrag von Maxim“ zu „Entbannungsantrag von Maxim“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!