Rückerstattungsantrag von johan.fps

• 1. Identifier:

6cb8f914d423316ab4e475b4a4d2ce5c52c6538a

2. Datum des Verlusts:
    25:05:2024

3. Was ist passiert:

Wir (kanun) haben an der angegeben nacht pd an wand gestellt in der nähe des md (erster call wurde gegen über vom md in der straße abgegeben) und darau hin hielt der fight 20 min an ca am ende stand pd an wand und es gab locker 20 tode pdler und die mussten wir irgendwo sammeln und das war bei der geldwäsche aber da der fight sich über ein großes gebiet erstreckt hat haben wir auch in der hood von diesen crips geschossen (es war keiner von hin vor ort kein auto keine person) aber als pd an wand stand kam da einer von ihnen darauf hin hab ich mich entschuldigt das wir in deren hood pd gescheppert haben und er hat mich einfach ohne call und reaktionszeit sofort abgeschossen und ich war verstorben (war darauf hin im support und wurde hier hin geschickt)

4. Verloren:
    ADV schali,mag

5. Rückerstattung:
    ADV schali,mag

6. Beweismaterial:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    (clip)wenn er nicht lädt dann eif ins ticket schreiben kann sonst auch per dm schicken)

7. Zeugen:
    alle von kanun,pdler und falls supporter maybe

LG Ken Chisato

• Sera

Hat den Titel des Themas von „Rückerstattung“ zu „Rückerstattungsantrag von johan.fps“ geändert.
  • Du betretest das Anwesen -> Er sagt "du bist schon wieder auf dem Anwesen" -> du bleibst weiterhin drauf -> wirst abgeschossen.

Ist alles legit, da du die Crips nicht legitim geraidet hast. Daher gibt es definitiv kein refund.

opera_zCLb99lqln.png

• Luis

Hat das Thema geschlossen.
  • Luis

Hat das Label Bearbeitet hinzugefügt.
  • Luis

Hat das Label Ungültig hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!