Entbannungsantrag von NotVanyx

1. Aktueller Name:

NotVanyx

2. Ban-ID:

BGVB-F9XB

3. Grund der Verbannung:

Beleidigung, Serverbeleidigung

4. Wie lange bin ich gebannt:

Seit dem: 30.12.2024, 23:52:41

Läuft ab in: 27 Tage, 42 Minuten

5. Ausführendes Teammitglied:

[MV] Danilo | [MV] Sqxrk
      Danilo | Jukii

6. Was habe ich gemacht:

Ich habe im Dezember ein Mitglied der Fraktion Kavkaz sowohl auf dessen Discord als auch auf dem RP-Server beleidigt, indem ich Wörter wie „MuchV“ oder „Fick dich, du Gefangener [...]“ verwendet habe.

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich war zum Zeitpunkt des Geschehens sehr gereizt, da die Person, die ich beleidigt habe, mich auch OOC (Out of Character) bzw. auf Discord in Direktnachrichten genervt hat, was sich IC (In Character) ebenfalls fortsetzte. Da ich gemerkt habe, dass dieser Person das RP sehr wichtig ist, habe ich in meinem kleinen „Wutanfall“ gesagt, dass sie gefangen sei, und Ähnliches geäußert. Den genauen Kontext weiß ich aktuell nicht mehr, dennoch hat mich etwas Bestimmtes an dieser Person so sehr aufgeregt, dass ich übergekocht bin. Ich habe die Nachrichten gelöscht, weil ich eingesehen habe, dass dieses Fehlverhalten inakzeptabel und sinnlos war. Eine Person zu beleidigen, nur weil sie mehr als ich auf einem RP-Server spielt, ist keine gerechtfertigte Begründung für irgendeine Art von Beleidigung. Außerdem hat der Server in dem Moment unter meiner Beleidigung gelitten. Meine Intention war jedoch nicht, Hass oder Kritik an ModernV auszuüben, sondern nur die von mir beleidigte Person zu provozieren. Ich war bereit, mich bei dieser Person zu entschuldigen, musste jedoch feststellen, dass sie zum zweiten Mal einen „letzten Ritt“ vollzogen hat. Daher tut es mir für die (Server-)Beleidigung leid, da sie in jeglicher Hinsicht keinen Mehrwert hatte und überaus respektlos war.
      image.png?ex=679fed69&is=679e9be9&hm=c9f4a6e9c8b068dd74cbec2e5c45ded03fc7c69d8f3ab7cedef09469553cf998&=

• Hallo jayzo,

Nach Absprache mit Jukii haben wir uns dazu entschlossen, deinen Entbannungsantrag anzunehmen.

Wir hoffen, dass du aus der Zeit, in welcher du gebannt hast, gelernt hast.

Du bist ab sofort entbannt.

Liebe Grüße
    Danilo

• bxl

Hat das Thema geschlossen.
  • bxl

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!