Entbannungsantrag von Gabriel Oberschulz

  • 1. Aktueller Name:

    sUprSONic_SEGA



    2. Ban-ID:

    #58825



    3. Grund der Verbannung: FearRP | Paulo, Emily, Richard



    4. Wie lange bin ich gebannt:

    3Tage lang

    läuft am 28/05/2024 16:44:59 ab


    5. Ausführendes Teammitglied:


    Paulo



    6. Was habe ich gemacht:


    Ich wurde von zwei Leuten auf der Strasse bedroht und habe den einen hinter mir abgestochen, weil er nicht mehr auf mich geziehlt hat und wurde von seinem Kollegen bewusstlos abgeschossen. Danach wurde ich von einem MDler wiederbelebt und wurde mit dem Call "Mach deine Haende hoch du Schwanz" gecallt. Ich sagte ihm dann "Halt mal deine Fresse" und er gab mir ein kopfschuss und wurde tot noch weiter abgeschossen. Die Supporter meinten, das waere FearRP, weil ich in so einer Situation als Geisel nicht beledigen soll, weil ich nicht der mit der Waffe bin.



    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Es tut mir sehr leid fuer was ich getan habe, ich wollte eigentlich nicht mal Fear machen aber wusste nicht, wenn ich als Gefesselter beleidige, dass das FearRP waere. Mir ist das schon so oft passiert, dass wenn ich der mit der Waffe war, wurde ich andauernd beleidigt und nicht respektiert. Deswegen dachte ich nicht, dass es Fear ist. Ausserdem hat er mir kein call gegeben indem gesagt wurde, dass ich nicht reden soll oder so, sondern nur die haende hoch machen sollte. Es tut mir aber trotzdem leid und werde dieses mal darauf achten, mehr auf das Regelwerk aufzupassen. Ich spiele gerne auf diesen Server und mache gerne RP mit meinen Kollegen. MFG Gabriel

  • Timo

    Hat das Thema geschlossen.
  • Timo

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • Intrace

    Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Gabriel Oberschulz | sUprSONic_SEGA“ zu „Entbannungsantrag von Gabriel Oberschulz“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!