Bewerbung zum Guide von Lenny

• 1. Identifier:

b987afd0016f2d38abbf4252c5884043c33a2f5d

2. RP-Charaktere

David Brown     
    Aaron William
    Arbeitslos
    Spielzeit: 03W 05D 17H

LSPD Officer 3
    Spielzeit: 03W 03D 02H

3. Alter

Ich bin 14 Jahre alt.

4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

Ich kam Anfang 2024 auf diesen Staat. Also schon ein gutes Jahr.

5. Wann spiele ich in der Woche

MontagDienstag
    Mittwoch
    DonnerstagFreitagSamstagSonntag
    17-21 Uhr17-21 Uhr14-21 Uhr14-21 Uhr
    13-03 Uhr09-03 Uhr
    10-21 Uhr

6. Gesamte Spielzeit:

Ich habe in etwa eine Spielzeit von 31 Tagen.

7. Warum möchte ich Guide werden:

Ich möchte Guide werden da ich mich jetzt schon mehrmals beworben hatte und ich es immer nicht geschafft habe das Regelwerk so durchzulesen so dass ich es bei der Mündlichen Abfrage auch kann und das möchte ich nun schaffen. Am Anfang wo ich hier auf den Server drauf kam hatte ich ja mit einem Guide dieses Einreisegespräch und dort fande ich interessant wie viel Verantwortung ein Guide trägt. Und diese Verwantwortung würde ich übernehmen so gut wie es geht. Es war eigentlich seit dem Zeitpunkt wo ich hier auf den Staat kam klar das ich in das Team irgendwann mal schaffen werde und ich hoffe das ich mir dieses mal diese Zeit gebe das ich das Regelwerk gründlich durchlesen kann, auch wenn es für mich schwer ist da ich momentan jede Menge um die Ohren habe. Ich hoffe ich konnte euch mit meinem kleinen Text dazu überzeugen das ich bereit wäre Guide zu werden. Ich weiß ich bin nicht heillig und ich weiß das ich in meiner Laufbahn hier in ModernV schon mehrmals scheiße gebaut habe nun möchte ich mich aber wirklich immer an Regeln halten und Guide werden!

8. Sanktionen:

Bans
    Warns
    1. Fraktions-Hopping
    1. Offroad fahren ohne Offroad Wagen
    2. RDM/Fail RP
    2. VDM
    3. RP-Flucht
    4. Fear RP
  • Hallo diesereinelenny

hiermit bestätige ich dir die Registrierung deiner Bewerbung bei uns. Wir werden uns intern über deine Bewerbung beraten und uns in den nächsten 24 H bei dir melden.

Grüße, Lou

i.A.d. Einreiseverwaltung

Hallo diesereinelenny

leider muss ich dir mitteilen, dass uns deine Bewerbung nicht überzeugen konnte, daher müssen wir dich leider ablehnen. Solltest du dich nochmal bewerben wollen, so kannst du dies in 14 Tagen erneut versuchen. Gerne stehen wir dir zur Verfügung, solltest du die Gründe deiner Ablehnung wissen wollen, melde dich dafür einfach auf dem TS 3 bei uns.

Die IP zum TeamSpeak 3 lautet:

(http://fivem.modern-gaming.net "‌")

Wir bedanken uns trotzdem für deine Mühe und Interesse am Team und wünschen dir noch eine schöne Zeit bei uns.

Grüße, Lou

i.A.d. Einreiseverwaltung

Einmal editiert, zuletzt von Lou ()

• Lou

Hat das Thema geschlossen.
  • Lou

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!