Entbannungsantrag von Rashid Luansami

• 1. Aktueller Name:

Rashid Luansami

2. Ban-ID:

BE5E-6PBG

3. Grund der Verbannung:

Letzter Ritt | Tom

4. Wie lange bin ich gebannt:

Perma-Bann.

5. Ausführendes Teammitglied:

Tom

6. Was habe ich gemacht:

Als wir auf den Server kamen waren wir sehr eng mit dem ModernV Tea am sprechen bezüglich einer eigenen Fraktion (Euphoria Club). Da einiges schief lief, wurde ich sehr emotional und sauer. Aufgrund dieser Emotion habe ich einen letzten Ritt angekündigt. Daraufhin habe ich ziemlich scheiße gebaut.

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Warum ich entbannt werden möchte fasse ich hier nun einmal zusammen. Fakt ist, es ist Scheiße passiert daran könnt weder ihr noch ich was ändern, doch was sich ändern kann ist meine Herangehensweise zu diesem Thema, ich möchte nicht davon reden wer jetzt recht hat und wer nicht, sondern einfach sagen, dass diese Aktion nicht gesund war für den Server. Ob die Schuld bei mir liegt oder nicht kann ich nach der Zeit die vergangen ist nicht mehr 100 % klarstellen. Doch ich entschuldige mich dafür dass diese Aktion auf dem Server stattgefunden hat. Mit der Entbannung hoffe ich zu erreichen mich wieder als Teil dieser Community zu integrieren und mit meinen Kollegen zusammen wieder eine gute Zeit zu haben. Ich entschuldige mich zutiefst, dass diese Aktion zu solchen Problemen auf euren Server geführt hat und verspreche ,dass es nie wieder vorkommen wird und ich hoffe, dass ich eine 2te Chance bekomme es ist viel Zeit vergangen und ich habe meine Taten reflektiert und bereue es zu tiefst! Durch diese Aktionen habe ich nicht nur dem Server und dem Server-Team geschadet sondern auch Spielern, die nichts damit zu tun hatten. Mein Verhalten war absolut quatsch und falsch! Ich möchte nicht nur um eine Entbannung bitten sondern auch um Entschuldigung für dieses Fehlverhalten. Vor allem entschuldige ich mich bei Tom . Er hatte zu dieser Zeit sehr viel Arbeit und Zeit in uns investiert und ich habe sehr undankbar reagiert. Um euch zu zeigen wie ernst ich diese entschuldigung meine, biete ich sogar nochmal ein Gespräch mit euch an. Zudem würde ich den leicht troll klingenden Namen und Charakter austauschen gegen einen Owen Hunter, der wesentlich ernster drauf ist. Es sei denn ihr wollt wieder einen lustigen Inder XD. Nein Spaß beiseite.... Es tut mir leid und ich würde mich freuen wieder ein Teil eures Servers zu sein und euch zu zeigen, wie ich eigentlich bin. Nämlich nett, hilfsbereit und Verantwortungsbewusst. Ich bitte euch darum um eine 2.te Chance. Gewährt mir die und ich zeige euch das es auch richtig geht.

Liebe Grüße Rashid Luansami (Marvin)

Team-Operator   Tom

Ich habe es nochmals überarbeitet und Mühe für den Text gegeben, damit ihr merkt, dass es nicht einfach so daher geschrieben ist. Hoffe ihr könnt sehen, dass ich es ernst meine

Tom wenn du dich nochmal mit mir zusammen setzen möchtest, gib mir einfach über das Ticket hier Bescheid. Heut wär ich auch etwas länger da.

2 Mal editiert, zuletzt von Max () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von Rashid Luansami mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Benonaido

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag Rashid Luansami“ zu „Entbannungsantrag von Rashid Luansami“ geändert.
  • Benonaido

Hat das Thema geschlossen.
  • Benonaido

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!