Entbannungsantrag von ruffeell

• Guten Tag, liebes ModernV-Team

1. Aktueller Name:

Vladimir Kapusta

2. Ban-ID:

BCXQ-E8FH

3. Grund der Verbannung:

Rassismus

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Ausführendes Teammitglied:

Torn  Leon Schmidt

6. Was habe ich gemacht:

Ich war mit einem Kollegen im Gefängnis. Dort gab eine kleine Prügelei mit uns zwei und einem anderen Spieler, welcher eine dunkle Hautfarbe hatte. Als er weggelaufen ist und wir ihn verfolgt haben, habe ich gerufen " Ey der Nescha läuft weg".

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Vorab sollte ich mich zutiefst bei Ihnen und den anderen Spielern entschuldigen. Egal ob umgewandelte Form oder nicht, weiß ich und es ist mir nochmal besonders klar geworden, dass Rassismus bzw. das N-Wort zu sagen komplett falsch ist und ich mich in dieser Situation mehr als nur daneben benommen habe. Es war nicht meine Absicht, jemanden zu beleidigen oder rassistische Aussagen zu treffen. Ich möchte mich Ausdrücklich für mein Verhalten entschuldigen und verspreche, in Zukunft solche Aussagen nicht mehr zu tätigen, denn es war Unreif und absolut falsch von mir. Ich sehe es ein und merke selber wie Unangenehm mein Verhalten dort doch war. Ich bitte darum, meine Entschuldigung anzunehmen und mir eine zweite Chance zu geben, da ich meine Lektion gelernt habe und mich umgehend verbessern werde. Ich würde liebend gerne wieder auf dem Server spielen dürfen und hoffe, dass Sie meine bitte in Betracht ziehen.

Mit freundlichen Grüßen

Ruffeell

Einmal editiert, zuletzt von Grizzz () aus folgendem Grund: Teammitglieder Makiert

• Grizzz

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Max

Hat das Thema geschlossen.
  • Max

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!