Vor knapp einer Woche gab es eine Situation , in der mein Internet abstürtzte . Daraufhin wurde ich gebannt und sollte mich bei Tom melden was ich auch direkt getan habe . Ich habe ihm die Screenshots , dass mein Internet wirklich abgestürzt ist geschickt worauf er meinte , dass wir die Situation ,,sofort´´ nachholen würden . Daraufhin ist nichts passiert und ich pingte ihn 10h danach am nächsten Tag . Ich bekam wieder keine Antwort und warte bis heute immernoch auf die Nachholung/Entbannung .
Kann hier keine Bilder reinschicken , jedoch steht alles im Ticket : ticket-bann-Tom , 1334966794175119483
Beschwerde gegen Tom
-
- Vorlage nicht eingehalten
- gndg_che.rus
- Geschlossen
-
-
Damit die Beschwerde möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage liegen alle Informationen vor, die benötigt werden, um die Beschwerde bearbeiten zu können.
» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.
Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)
-
Max
Hat das Thema freigeschaltet. -
Max
Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegen @Tom“ zu „Beschwerde gegen Tom“ geändert. -
Max
Hat das Thema geschlossen. -
Max
Hat das Label Vorlage nicht eingehalten hinzugefügt. -
Max
Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!