Bewerbung zum Test-Supporter von Govou18

1. | Identifier:

4a29c726f5f04dfb086d707fdc4ccd40095f0c5d

2. | RP-Charaktere

RP-Charaktere
    Char 1:
    Name: Michael Montana
    Job: Los Santos Police Department
    Rang: Lieutenant of Internal Affairs Division
    Geburtsdatum: 15.12.1998

Char 2:
    Name: Max Goldberg
    Job: KavKaz Mafia

Rang: Caporegime (10er)

Geburtsdatum: 15.03.1999

3. | Alter

17 yO

4. | Seit wann bin ich aktiv als Guide tätig

24.01.2025

5. | Wann spiele ich in der Woche

Mo-Do 2-4h tägl oder mehr (abhängig nach Schule)
    Fr-So 4-6h tägl, je nach Wochenendplanung

6. | Gesamte Spielzeit:

84 days, 15 hours, 16 minutes

7. | Warum möchte ich Supporter werden:

Sehr geehrtes Highteam,

Hiermit möchte ich mich als Teil des Supporterteams bewerben.

Es gibt mehrere Gründe welche mich über eine längere Zeit dazu bewegt haben schlussendlich dem Supporterteam beizutreten. Zum einen ist mir in letzter Zeit vermehrt aufgefallen das sich immer mehr Troller auf MV einfinden und die Einreisen oder den Server bei bestandener Einreise direkt stürmen um das RP Erlebnis für neue Spieler oder schon ältere Spieler zu verschlechtern und diesen den Spaß an diesem Projekt zu nehmen. Oftmals habe ich dabei auch selbst miterlebt wie nervig und RP verschlechternd solche Personen sein können, da ich selbst schon mehr als oft genug davon betroffen wurde. Zum einen kam es oft zu Cop baiting, als auch RDM und Modding sowie Ausdrücken welche allgemein nicht verwendet werden sollten. Zum anderen ist mir auch vor allem in der letzten Zeit aufgefallen das immer mehr Modder den Server betreten und somit das RP stören wollen oder allgemein dem Server schaden wollen. Gerade am Anfang dieser Woche kam es dazu, das ein Modder mit etwa 200 Fahrzeugen quer durch den Würfelpark fuhr, alles in die Luft jagte und alle umgehenden Personen umbrachte. Genau solchen Punkten möchte ich entgegenwirken und das RP Erlebnis so gestalten, das einerseits alle Regeln eingehalten werden und andererseits jeder die Chance hat Fair und Ungestört sein RP auszuspielen und etwas spaß in diesem Projekt zu haben. Ich finde jeder sollte sein eigenes RP insofern es nicht gegen das Regelwerk verstößt ausspielen können und ein wenig dem sonstigen Alltag entkommen können ohne dabei von Trolling, Regelbrüchen oder Moddingangriffen gestört zu werden. Genau dafür möchte ich mich einsetzen und jedem diese Möglichkeit bieten eben genau das zu können. Ich möchte eben wie bereits gesagt dafür sorgen das stets alle Regeln eingehalten werden und jeder bei einer Gruppensituation die gerechte Strafe bekommt.

Nun noch ein wenig etwas über mich selbst um zu verdeutlichen warum genau ich in das Supporterteam passen würde.

Ich bin mittlerweile seit knapp 1,5 bis 2 Jahren auf ModernV und hab schon alles miterlebt. Von Regelverstößen, zu Modding, Trolling und co. Ein Punkt welcher mich für das Supporterteam auszeichnet ist somit meine Erfahrung im Bereich ModernV und Regeleinhaltung. Ich selbst habe auch oftmals schon Sanktionen erhalten wegen eigenem Fehlverhalten und weiß mittlerweile wie Richtig zu handeln ist. Ich kann mich gut in eine Lage einer anderen Person versetzen und mitfühlend und verständnisvoll als auch gerecht wirken. Ich bin ebenso sehr aktiv und unparteiisch was Strafen angeht, das kommt auch viel von der RP Zeit als PD Beamter. Ich bin eine zuverlässige Person auf welche man sich verlassen kann und welcher man auch gewisse Aufgaben anvertrauen kann welche ich dann auch mit Fleiß und ggf etwas Übung übernehme. Bei Fragen oder sonstigen anliegen der Spieler würde ich auch gerne aushelfen und somit die Präsenz des Teams verdeutlichen.

Inklusive habe ich schon Erfahrung im Bereich Supportteam aufgrund dessen das ich bereits in Vergangenheit über einen längeren Zeitraum Admin in einem CL Server gewesen bin und dort auch dafür sorgen musste das allerlei Regeln eingehalten werden. Dies gab mir ein Überblick auf faire Sanktionsverteilung als auch Regeleinhaltung und Supportangelegenheiten. Oftmals musste ich auch dort im Support beide Seiten anhören und unparteiisch dessen urteilen was mir auch relativ gut gelang.

Ich hoffe die Bewerbung war soweit relativ in Ordnung da ich auch versucht habe eigene Erlebnisse mit einzubauen und etwas über mich selbst zu schreiben.

Ich würde mich freuen wenn meine Bewerbung euch überzeugen konnte und ich die Chance für diesen Posten erhalten würde.

Mit freundlichen Grüßen,

Govou18

8. | Sanktionen:

Mehrere vergangene Warns und Banns wegen u.a FailRP, und einem wegen Gamboverhalten und erneutem Gamboverhalten (wegen einer Nachricht im externen Discord) (entbannt worden nach Erklärung der Situation) nach 2Monaten Sperrfrist wegen Vatos Locos. 2 Kürzliche Warns wegen einem Bug welcher zugunstem einer RP Situation wissentlich benutzt wurde, Clip kann gerne gesendet werden. Keine Aktiven Warns davon

• maurizio

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung Test-Supporter Govou18“ zu „Bewerbung zum Test-Supporter von Govou18“ geändert.
  • maurizio

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallo Govou18
    Hiermit bestätige ich den Eingang deiner Bewerbung.
    Du wirst morgen (19.02.2025) gegen Abend eine Rückmeldung erhalten ob uns deine Bewerbung überzeugen konnte oder nicht.
    Bis dahin wünschen wir dir noch weiterhin eine Schöne Zeit.
    MfG
    Blade

Hallo Govou18
    hiermit Laden wir dich zu einem Persönlichen Gespräch ein finde dich dafür um 20 Uhr im TS3 Warteraum der Supervisor/Team-Operator ein.
    MfG
    Blade

Einmal editiert, zuletzt von Blade ()

• Danilo

Hat das Thema geschlossen.
  • Danilo

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!