1. Administrator:
2. Verstoß:
Ich habe ein bild in den Bilder und Videos channel reingesendet wo man uns Rednecks sieht wie wir gefesselte PDler hatten (bild bei beweisen zu sehen) daraufhin hat Sugacane das bild mehrfach gelöscht anscheinend ich dachte es wäre einfach nur verbugged oder es lädt nicht aber er hat dieses Bild einfach die ganze zeit gelöscht ohne irgendwas zu sagen woraufhin er mir auch einfach ein 2 Tage timeout gab.
Ich denke mal er will den Timeoutdamit rechtfertigen da in der Channel beschreibung folgendes steht:
Unterhaltungen sind nur in Threads gestattet!
Keine Killfeeds und keine Gangwar Bilder / Videos, keine Bilder / Videos von Gambo!
Es war weder ein Killfeed oder Gangwar bild noch war es Gambo. als Gambo versteht man unnötige schiesserein ohne jeglichen RP Aspekt allerdings war das keine unnötige schiesserei (was er auch einfach nicht beurteilen kann wenn er nicht dabei war) es ist lediglich ein Bild mit gefesselten leuten was es übrigens auch schon 100 mal in jeglicher form in dem channel gab warum wir dafür aber jetzt einen timeout bekommen kann ich beim besten willen nicht verstehen.
3. Deine Verstöße:
Keine
4. Datum:
08.02.2025
5. Andere Verstöße:
Rechte abuse | Targetting
6. Betreffende Personen:
Miri
Till
Sebastian
koneko nur reformiert
SugaCane